FSV Mainz 05

• ich nehme meine Glückwünsche zurück und wünsche euch den sofortigen Abstieg, hoffentlich bis in Liga 3. Wenn man liest was in eurem Forum so über uns geschrieben wird, pfui deibel. Ihr seid sowas von hochnäsig, schlimmer als die Bayern, lächerlicher gehts net. Wir sind wenigsten Fair und beglückwünschen euch noch.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Samma gehts dir gut ja ??? Haste Fieber oder Hitzschlag :huh: ;) :P

Das mit dem Hitzschlag könnte hinkommen, nach 3 Tagen im warmen/heißen Schwarzwald. Ich glaube auf der Heimfahrt machte sich das im kompletten Auto bemerkbar. :D

Aber ich hab ja wirklich nix gegen die 05er, allerdings sind sie langweilig, seit Kloppo nicht mehr dort ist.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich nehme meine Glückwünsche mit sofortiger Wirkung zurück und wünsche euch den sofortigen Abstieg, hoffentlich bis in Liga 3. Wenn man liest was in eurem Forum so über uns geschrieben wird, pfui deibel. Ihr seid sowas von Aso.... schlimmer als die Bayern, lächerlicher gehts net. Wir sind wenigsten Fair und beglückwünschen euch noch, SCHEIß 05er. Drecksverein :flow:

Komm, jetzt fahr mal runter. Natürlich schreiben dort einige Vollpfosten ihren Müll, auf "betze-brennt" Niveau, was mir überhaupt nicht gefällt. Aber glaub mir, das ist ein ganz geringer Teil der Anhängerschaft.
    Aber schlagartig hast du es geschafft genau so einen Müll zu schreiben. Glückwunsch dazu :autsch:

• ich nehme meine Glückwünsche mit sofortiger Wirkung zurück und wünsche euch den sofortigen Abstieg, hoffentlich bis in Liga 3. Wenn man liest was in eurem Forum so über uns geschrieben wird, pfui deibel. Ihr seid sowas von Aso.... schlimmer als die Bayern, lächerlicher gehts net. Wir sind wenigsten Fair und beglückwünschen euch noch, SCHEIß 05er. Drecksverein :flow:

Mensch gan zruig Junge ;) . Du willst doch auch net dass bei uns verallgemeinert wird. Also mach das auch nicht bei anderen :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Herzlichen Glückwunsch nach Mainz! :daumen:
    Dann werde ich eben wieder 1 Jahr umschulen auf Mainz-Fan, um rot-weißen rheinland-pfälzischen Erstligafußball zu sehen... :undwech:

Hihi, bei DBB ziehen sie über deinen Beitrag her. Können wir vielleicht oben im Forum einen Hinweis anbringen, dass Leute ohne jeglichen Sinn für Ironie das Forum nicht betreten dürfen?

Die Diskussion über das Forum von Mainz ist auch müßig, die sind dort in etwa auf dem Niveau von DBB und das ist... nun ja... :undwech:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ins 05er Forum sollte man nicht hineinschauen, das ist dominiert von 10 widerwärtigen Pöblern.
    Mich ärgert nur, dass dieser Verein das unkommentiert akzeptiert.
    Trotzdem kann man ja unseren beiden 05ern: "Mainzer" und "Immer05" gratulieren. Die beiden sind anständige Fussballfans. :respekt:

Edith. jetzt habe ich doch reingeschaut: der gute Immer05 versucht sogar uns zu verteidigen. Danke.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Im Lauternthread des Mainzforums scheint es wirklich so, dass da -bis auf ganz wenige Ausnahmen- nur zugangsberechtigt ist wer zusätzlich zur Hartz VI Bescheinigung noch den Entlassungsschein der JVA Dietz vorlegen kann. Solche hirnlose Affen, bei denen scheint echt jede Impfung daneben gegangen zu sein!

• Hihi, bei DBB ziehen sie über deinen Beitrag her. Können wir vielleicht oben im Forum einen Hinweis anbringen, dass Leute ohne jeglichen Sinn für Ironie das Forum nicht betreten dürfen?

Echt? Wie geil. Muß ich mal gucken, bin sonst selten bei DBB.

Edit.
    habs gefunden... :rofl:

Zitat

Wer schreibt denn so einen Unsinn? - Der User nennt sich Gazza

Zitat

So ein Kommentar in einem offiziellen Forum, aber erst recht bei DBB, hätte für mich nur eine einzige logische Konsequenz: sofortige Account-Löschung. (auch wenn er das nur ironisch anmerkte...)

Zitat

Wer sagt denn, dass derjenige kein Depp ist? Über sowas würd ich mich nicht mehr aufregen- das ist's nicht wert.

Zitat

Das ist ja Vereinsschädigend bis zum geht nicht mehr.

Zitat

Was ist das für ein geschleime um den DEPP herum im FCK Forum? Gehts noch? Wo ist der HASS geblieben? Bin ich foh, daß ich hier im DBB bin und nicht dort. Die bekommt man ja Augenkrebs beim durchlesen. Dem DEPP gratulieren, gehts noch?

Zitat

@ Jürgen: Erst mal alles lesen und dann meckern. Klar ist der Depp 2ter und hat es sich somit verdient. Aber so nen DÜNNSCHISS wie im "OFFIZIELLEN FCK-Forum" zu verbreiten ist unter aller SAU.

Immerhin:

Zitat

Schwachsinn, was du da schreibst. Einmal FCK-Fan und immer FCk-Fan, aber sportliche Anerkennung kann man zollen, auch wenns einem mächtig wurmt! Aber dieser Anstand fehlt hier so manchem... Ekelhaft!!!

Zitat

Tja Hermann (Anm. von Gazza: :?: ) es gibt eben auch faire Sportsmänner im Gegensatz zu Dir. wenn ich sowas lese , HASS ?? was für Vollposten es hier gibt ,Schlimm... Das hier ist Sport und kein Krieg !!

--> das schrieb ein User "Jürgen" :gruebel:

Jetzt sind die user Jürgen und Steini bzw. Alm-Teufel in Streit geraten, durch meinen Beitrag - ich krieg mich nicht mehr.

Viele Grüße an die DBB´ler! Das ich euch so irritiert habe - genial! :autsch: :thumbup: You made my day! :lachen:

Auweia, hoffentlich entsteht jetzt kein ernsthafter "Bandenkrieg" zw. uns und dem DBB-Forum. :unschuldig:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()