Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• Mann, wenn ich mir überlege, wie selten früher eine Rote Karte war. Das ist ja heute mehr als inflationär.

Höh? Gab diese Saison doch nur eine für Hornig, eine gelb-rote für Amedick und zwei für Dzaka, wobei die fürs Trikot über den Kopf ziehen m.M.n. eher in die Kategore "dumm gelaufen" gehört.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Höh? Gab diese Saison doch nur eine für Hornig, eine gelb-rote für Amedick und zwei für Dzaka, wobei die fürs Trikot über den Kopf ziehen m.M.n. eher in die Kategore "dumm gelaufen" gehört.

Ich denke mal er meinte im grossen und ganzen - net nur bei uns...

• eine stabile Innenverteidigung, da gibt es nix zu meckern. Weiter so.

• Haut mich nach wie vor nicht vom Hocker, wenn solche Spiele wirklich unser Anspruch sind, dann gute Nacht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er ist ja auch nicht für das spielerische Niveau verantwortlich. Er hat seinen Job in der Innenverteidigung sauber erledigt, dafür ist er in erster Linie zuständig.

• er ist ja auch nicht für das spielerische Niveau verantwortlich. Er hat seinen Job in der Innenverteidigung sauber erledigt, dafür ist er in erster Linie zuständig

Seh ich auch so, ich glaub der wird was!

• nur blöd, dass er jetzt nur Nationalmannschaft fährt. Ihm hätten die 2 Wochen gut getan um seine Rückstände aufzuholen und um den Integrationsprozess weiter voranzutreiben.

• für mich ist eine klare Steigerung in seinen letzten gezeigten leistungen zu erkennen!
    irgendwie wirkt er abgeklärt und sicher am Ball und ist auch mal in der Lage einen einfachen Ball ins MF zu spielen.
    Im gegensatz zu Moussa macht er einen besseren und sicheren Eindruck vorallem wenn er den Ball am Fuß hat.
    Natürlich hat er die meisten Bälle auch nach vorne geschlagen, aber was will er machen wenn sich 0 Anspielstationen bieten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!