Ich habe den Betrag für die Karten am Samstag überwiesen und bis jetzt noch nichts bekommen.
-
-
Ich habe den Betrag für die Karten am Samstag überwiesen und bis jetzt noch nichts bekommen.
Sind sicherlich bei den 35 Karten dabei, die ich am Montag erhalten habe.
-
Verbuche es doch einfach unter: Spende für die erst Mannschaft
-
Ich war heute morgen im Tiketshop! Hab mir nun mein Tiket für das Bayernspiel gesichert! Hab 3 Karten für 7.1 bekommen!
Es gibt wohl noch genügend Karten für das Spiel! Deshalb sage ich: KAUFEN
Last uns die Bayern mit einer geilen Kulisse und ner tollen Stimmung begrüßen!!!!!! (auserdem sind das auch einige Euro in der Kasse de FCK )
Gruss Devil77
-
Jop genau dafür bekommen wir ja nen neuen Spieler!Also umso mehr kommen umso besser wird der Spieler^^!
-
Und die "laufenden Kosten" dieses (besseren) Spielers, womit sollen wir die dann bezahlen?
-
Da fallen mir einige Punkte ein...
- Gehaltseinsparungen bei den abzugebenden Spielern
- Freundschaftsspiel
- Zuschauerschnitt über Kalkulation
- Tabellenplatz, Fernseh-Einnahmen über Kalkulation
- sportfive Vertrag
- gegen Ende der Saison auslaufende Kontrakte (Hauptsonsor...)
- ...
Und ich bin mir sicher, dass da noch weitere Quellen dazu kommen (können).
-
Ich hab vor über einer Woche bestellt und letzten Dienstag (also vor 8 Tagen) die Kohle überwiesen. Seither nix gehört vom Ticketshop (ausser eben die Reservierungsbestätigung bis 12.12 oder so), weder ne Bezahlungsbestätigung noch per Post. Sollte ich mir langsam Gedanken machen oder sind die wieder hoffnungslos überarbeitet?
-
Also ich hab am Montag per Telefon bestellt, Mittwoch waren die Karten da. Gezahlt per Bankeinzug, wobei das Geld noch nicht von meinem Konto abgegangen ist.
-
Ich hab vor über einer Woche bestellt und letzten Dienstag (also vor 8 Tagen) die Kohle überwiesen. Seither nix gehört vom Ticketshop (ausser eben die Reservierungsbestätigung bis 12.12 oder so), weder ne Bezahlungsbestätigung noch per Post. Sollte ich mir langsam Gedanken machen oder sind die wieder hoffnungslos überarbeitet?
Jop, sie haben sogar am Samstag gearbeitet. Geduld, ist noch einige Zeit bis zum 19. 1.