Das krasse ist aber, dass man den Erfurtern trotzdem noch den Ausgleich zutraut. SO muss man im Pokal spielen, klasse Leistung.
EDIT: Ausgleich, der Wahnsinn!
Das krasse ist aber, dass man den Erfurtern trotzdem noch den Ausgleich zutraut. SO muss man im Pokal spielen, klasse Leistung.
EDIT: Ausgleich, der Wahnsinn!
Da haste recht,irgendwie komische Leit sagt man in de Palz,die würden sogar ihre Grossmutter verkaufen um sich Premiere leisten zu können,awwer losse geh,die kumme ah noch druff,aber bei einige isses wohl zu spät,denn sie haben die Gehirnwäsche von schon hinter sich
Ich muss meine Großmutter nicht verkaufen, ich geh arbeiten. Beantwortet aber auch nicht annähernd die Frage, warum ihr jetzt groß aufmuckt, obwohl für euch alles wie früher ist? Mehr als Neid bleibt da als Erklärung irgendwie nicht übrig.
Das heißt aber auch: Sollte es diese Saison wieder eng werden, wird es nächste Saison dann noch härter (mal ganz abgesehen von der dann wieder zu zahlenden Stadionmiete).
@ falgenheins
Weil der Schiri Assi Abseits angezeigt hat und die Erfurter Abwehr damit irritiert hat.
Naja, aber ich hab in der Wiederholung extra drauf geachtet und kein Erfurter hat den Kopf Richtung Linienrichter gedreht, die waren alle auf den Ball fixiert. Der Erfurter Spieler lief auch problemlos an Klose vorbei, die beiden berührten sich nur minimal. Ob das reicht, um es als aktives Abseits zu werten? Selbst mit Wiederholung schwer zu sagen und insofern will ich dem Schiri nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Auch der Linienrichter macht das eigentlich richtig, zeigt zuerst Kloses Abseits an und zieht dann die Fahne wieder runter, als dieser gar nicht zum Ball geht. Die Regel taugt einfach nichts.
Und mit was für einem Elfmeter... Mit gefühlten 10 km/h flach am Tor vorbei geschossen.
Ich habe einen Vertrag mit Arena, der noch diese Saison läuft. Ich kann auch nichts dafür, dass Arena es sich nach einer Saison nicht mehr leisten konnte, Fußball zu übertragen, ich kann auch nichts dafür, dass Premiere mich nicht als echten Kundne betrachtet und mich deshalb vom DFB-Pokal "ausperrt". Und ich sehe es nicht ein nochmal 20 euro zusätzlich zu bezahlen um dann zweimal Bundesliga zu haben und ab und an den Pokal anzuschauen!
Die meißten Pay-TV Abonnenten hier im Forum sind echt so arrogante Idioten...unglaublich,
Und was willst du jetzt von mir? Du kannst dir das Sport-Paket (ohne Bundesliga) buchen wie jeder andere auch, du bekommst lediglich keinen Rabatt für 2 Pakete, weil du die Bundesliga nicht bei Premiere hast. Mir wären 20€ nur für den DFB-Pokal auch zu teuer, aber niemand wird gezwungen, sich das Sport-Paket zu abonnieren. Über die Pakete solltest du dich mal informieren, Fussball Plus enthielt noch nie die Bundesliga-Spiele und außerdem gibt es dieses Paket gar nicht mehr. Ist aber gar nicht das Thema hier...
Gestern lief doch eine Zusammenfassung der Spiele in der Sportschau, wie all die Jahre davor auch. Heute kommt auch eine und das Spiel der Bayern kommt live. Also wo ist das Problem? Jetzt überträgt Premiere alle Spiele zusätzlich und plötzlich sind die kurzen Zusammenfassungen der Sportschau nicht mehr gut genug. Was genau wollt ihr denn eigentlich?
Und dann gibt es ja noch Experten wie Pfalzadler, die zwar ordentlich über Premiere maulen, es sich aber nicht nehmen lassen, die Übertragung dieses Senders umsonst auf einer fragwürdigen Internetseite anzuschauen (und hier Werbung dafür zu machen). Das sagt doch eigentlich alles.
PS: Das "Du kannst mich mal" habe ich zur Kenntnis genommen.
Auf genau solche Yuppies wie dich haben diese Aasgeier gewartet,die jeden Preis zahlen nur um 20 Spiele auf einmal zu sehen und jeden Scheiss abonnieren bzw. erweitern. Aber,was hat das mit linker Kacke zu tun? Auf alle fälle sind mir die Linken am Arsch lieber als die konservavtiven Verbrecher in Nadelstreifen und Krawatte. Schau dir doch diese Krawattenträger an bei Premiere,dass sie dort noch keine Versicherungen in der Halbzeit an den Mann bringen wollen ist grad alles. Aber was noch nicht ist ...
Und was juckt dich das? Wenn du es dir nicht leisten kannst oder willst, halt doch einfach die Füße still. Ich konnte das Spiel gestern nicht mal ansehen, weil ich bei Verwandten bin. Was für eine Quälerei. Du solltest diesen Aasgeiern dankbar sein, denn in eurer heiß geliebten Sportschau am Samstag wird vom FCK schon seit 2 Jahren nicht mehr berichtet. Auf der einen Seite sind hier nur hochemotionale Superfans unterwegs, die bei einem FCK-Spiel niemals sitzen könnten und soo viel Herzblut haben und auf der anderen Seite reicht ihnen einem bei einem Auswärtsspiel das Ergebnis am nächsten Tag in der Zeitung?
Und damit kommen wir zur linken Komponente: All die Jahre war die Berichterstattung über den DFB-Pokal scheiße. Ein paar Schnipsel von jedem Spiel und als Live-Spiel die Bayern. Hat sich niemand dran gestört. Jetzt gibt es zusätzlich alles live auf Premiere und schon fangen die ersten an rumzuheulen. Typisch links eben, getreu dem Motto: "Egal, wie scheiße alles ist, Hauptsache den anderen geht es auch nicht besser".
Da sind mir die Krawattenträger bei Premiere 100x mal lieber, als die Sozialisten von den öffentlich-rechtlichen, bei denen ich 20€ im Monat zahlen muss, damit ich mir die Bayern im DFB-Pokal anschauen darf. Dank der Übertragung von Premiere werden dieses Jahr wenigstens die Fernsehgelder gerecht an alle Vereine gezahlt, so kassieren wenigstens nicht nur die Münchner. Aber jeder wie er will, ich wünsche euch bei dem Spiel heute Abend wie gesagt viel Spaß.
Weil wir in einem Land leben, wo einige Geldscheisser meinen, dass man Geld fressen kann,aber irgendwann merken, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.
Gnädigerweise darf gleich die Sportschau einige Ausschnitte zeigen.
Mir geht diese linke Kacke hier im Forum dermaßen auf den Sack. Wer soll denn deiner Meinung nach die Spiele produzieren und euch umsonst auf dem Silbertablett servieren? Es bleibt doch alles beim alten; freut euch über das kostenlose Spiel der Bayern am Sonntag und ein paar Ausschnitte von den anderen Spielen und hört auf zu jammern. War doch bis letzte Saison auch nicht besser.
du willst dir ne karte für es erste heimspiel von hoffenheim holen, willste dir es neue stadion anschauen oder bekommst du dafür geld das du spiele von diesem drecks verein besuchst?
Vielleicht will er einfach nur Erstligafußball sehen?
Sicher es gibt immer noch den Bericht der anderen Seite abzuwarten, aber deswegen muss im Moment nicht alles unter den Teppich gekehrt werden was evtl. nicht stimmen könnte.
Es fängt ja schon mit der grundsätzlichen Haltung an. Die bösen Ordner und die armen Fans. Unter dem Artikel hat sich übrigens mittlerweile ein Ordner gemeldet, der meine Vermutung bzgl. der Meldepflicht von solchen Spruchbändern bestätigt hat.
Aber einigen von scheint es ja wohl egal zu sein............bis ihr selber mal in einer solchen Situation seid, wo man völlig zu Unrecht beschuldigt wird und keinerlei Chance hat sich zu wehren!
Die Fans verstoßen also gegen die Regeln, werden von den Ordnern zurechtgewiesen und es kommt zu "Streitereien"... Von "Zensur" zu sprechen ist also schon mal völlig unangebracht, hier wurde keine Meinung unterdrückt, sondern lediglich ein illegales (weil unangemeldetes) Spruchband einkassiert.
Die Ordner machen ihren Job und werden dafür von den armen Fans auch noch beschimpft. Ich war ja am Sonntag nicht dabei und ich will auch keinen schlagenden Polizisten in Schutz nehmen, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Fans nach der Intervention der Ordner ganz brav in ihren Block sind und dann plötzlich ein Polizist kam und zuschlug... Auch wenn es sehr schön in die Geschichte passen würde.