Beiträge von Cakedrummer



    "Expertenstatus" hin oder her, aber dir ist schon aufgefallen, dass außer unseren "Experten" hier niemand eine sachlich ernst zu nehmende Meinung kundgetan hat? Natürlich darf man anderer Meinung sein, aber dazu muss man erstmal eine Meinung zu diesem Thema haben und sollte diese außerdem begründen können. Bis jetzt habe ich hier noch keine ordentliche Begründung dafür gelesen, was an den 9 Einzelauswechslungen in 20 Minuten positiv sein soll.

    Sind wir allerdings anders? Viele hier prügeln - und zwar weit unter der Gürtellinie - auf den ganzen Verein (M 05) ein. Ein wenig mehr coolness, ein wenig mehr fairness.


    Aber ich bitte dich, wir sind der große FCK. Wir sind letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen und die Mainzer haben knapp den Aufstieg verpasst. Jetzt haben wir 1:0 gegen Morbach und den FSV Frankfurt gewonnen und schon müssen die Mainzer zuschauen, wie wir ihnen enteilen. Denn wir sind ja die Nummer 1 im Land, was irgendwo auch ganz logisch ist, wenn man Mainz wie oben geschehen einfach nicht dazuzählt. :lachen:


    Was hier schon wieder für eine Erwartungshaltung herrscht... Das Spiel in Mainz muss erstmal gewonnen werden. Wenn wir der "große" FCK sind und die Mainzer gar nicht der Rede wert, warum tauchen sie dann eigentlich in einem der am meisten gesungenen FCK-Schlachtrufe an prominenter Stelle auf? Naja, wie auch immer. :gaehn:

    ich glaube eher dass ein spieler grundsätzlich dahin tendiert wo es das meiste geld zu verdienen gibt. diese gedanken ob jemand führungsspieler sein will oder nicht gabs vielleicht mal vor 20 jahren.


    Selbst ein ökonomisch kalkulierender Spieler sollte nicht nur den nächsten Arbeitgeber im Blick haben. Für eine langfristige Gewinnmaximierung ist es nicht unbedingt förderlich, wenn man im besten Alter ein Jahr auf der Bank sitzt.

    Ihr behandelt die Spieler fast ausnahmslos wie Helden, bloß weil sie den Nichtabstieg geschafft haben (was lächerlich ist), oder wegegn was weiß ich für Gedanken.
    Wenn man bedenkt, was diese Spieler uns zu verdanken haben und dass ein einfaches Hallo an die Fans nicht möglich ist.
    Ihr könnt doch so verblendet nicht sein, dass euch sowas nicht aufstoßen würde.


    Dieses Verhalten ist fast schon paranoid. Frage: Wenn der Nichtabstieg so lächerlich war, warum fährt man dann überhaupt zu diesen Pseudo-Helden ins Trainingslager? Ich war am Dienstag in Morbach, die Spieler und alle anderen FCK-Mitarbeiter waren sehr nett und haben bereitwillig jedem ein Autogramm gegeben oder ein Foto mit sich machen lassen.


    Aber wenn man sich hier schon als Kunden sieht, der die Spieler finanziert und dem die Spieler ja so viel zu verdanken haben, dann sollte man vielleicht den Vergleich mit dem Bäcker ernst nehmen und sein Geld woanders investieren.

    Bello war auch noch Kapitän ...


    Jetzt wo du's sagst... Aber hatte in der zweiten Halbzeit nicht Schönheim die Binde an? Wie kommt es eigentlich, dass du zu so einem Spiel kommst und ich nichts davon weiß? Tztz...


    Edit: ich habe noch mal meine Fotos vom Spiel durchgesehen und für beides Beweise: Vor dem Anstoß steht Bello innen zur Platzwahl und nach dem Spiel beim Autogramme schreiben hat Schönheim die Binde an.