3. Juli 2008 - Der-Betze-brennt.de : Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach

• so ein blödsinn! das sind zweitliga spieler welche gegen eine amateurmannschaft gespielt haben, die evtl einmal die woche trainieren. klar war das ein testspiel und ich bin auf keinen fall einer, der jetzt sofort von aufstieg oder sonstwas redet. ich weiß genau wo die mannschaft steht und was man zu erwarten hat.

ich will hier nicht, dass leute denken ich bin einer von diesen "gurkentruppen" rednern. klar geb ich der mannschaft zeit sich zu finden. klar müssen die spielzüge eintrainiert werden. aber trotzdem ist die frage meiner meinung nach total berechtigt, warum eine profimannschaft (auch wenn sie erst mit dem training angefangen hat) nur mit 1:0 gegen einen noname-gegner gewinnt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• ach, so ein spiel bewerte ich garnit,
    fehlen doch noch viele im kader,
    die morbacher haben gut gestanden,
    also mit 15mann im 16er... und wir haben
    anständig kombiniert...

@ Born_In_KL

der spielzug, bugera schleicht auf außen und ist frei
    und wird angespielt ist schon sehr gut einstudiert,
    die bälle kamen alle an!

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Mist - nicht einmal 29 : 1 gewonnen! Kuntz weg! Sasic weg! Rekdal her! Wolf her! Fuchs her!

Was wird hier teilweise schon wieder erwartet? Die Jungs sind heute den zweiten Tag im Trainingslager. Die Jungs kennen sich teilweise noch gar nicht.

Wenn das Gemeckere jetzt schon los geht, wie soll es dann in der Saison werden, wenns mal nicht so läuft? Haltet den Ball doch mal flach und gebt unseren Jungs die Chance sich zu finden.

Wenn dieses Spiel so eine Woche vor Saisonstart gelaufen wäre, dann würde ich mir auch anfangen Gedanken zu machen .... aber so .......

Mist ist, dass es bereits jetzt schon wieder mit den Verletzungen anfängt. Aber daran ist bestimmt keiner unserer Spieler schuld .... oder meinen das auch einige?

• Wär das ein Ligaspiel, wär es mir genauso egal wie bei einem Freundschaftsspiel....1:0 gewonnen ist ein SIEG meine Damen und Herren egal welcher Gegner das ist....Nur weil WOB und andere Vereine alle ihre Gegner plätten...ich erinnere mich noch gut an das Freundschaftsspiel gegen Liverpool....da haben wir glaub ich gewonnen und was war mit der Saison....voll fürn A****....also nicht unterbewerten die Herren sind drei Tage im Training....entscheidend ist ab August und lasst die Spieler bloß in Ruhe....

Gute Besserung an Robles....

• Was ich aber sagen muss und mir echt weh getan hat waren die Reaktionen von machen Zuschauern die sofort unzufrieden waren und mal wieder richtig "geistreiche" Kommentare ab gelassen haben.
    Eine Frau hat sogar schon einer Gurkentruppe gesprochen. Es passiert das was nicht passieren darf: Wenn die ersten Spiele nicht so laufen fängt das Pfeifen wieder an und die Verunsicherung kommt.
    Bitte gebt den Jungs Zeit!!!!

Hmm... Bei mir in der Nähe standen nur Experten. Die haben sowohl einen guten Pass von Sven Müller gesehen, als auch einen Iacbob, der endlich seine Form gefunden hat. :thumbup:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• selbst wenn man verloren hätte wärs mir schnuppe gewesen. wichtig ist doch nur dass die jungs zu einer einheit werden.
    ich möcht mal alle kritiker nach 3 tagen konditionstraining sehen. wahrscheinlich gewinnen die dann noch netmal gegen die bambinies (schreibt man das so?)

aber jetzt weiß ich wenigstens dass das erste testspiel der saison über den verlauf der gesamten spielzeit entscheidet :autsch:

• Reinert und Dzaka haben in der ersten Halbzeit klasse Kombinationsfussball miteinander gespielt. Bugera ist von seiner alten Form noch um einiges entfernt.

Bellinghausen und Demai wären besser zuhause geblieben, so kann ich mich in einem Freundschaftsspiel "auf dem Land" nicht präsentieren. Bello war auch noch Kapitän ...
    Ob er es auch nur jemals kapieren wird, wie man eine Flanke aus dem Lauf von der linken Seite in den Strafraum schlägt ? Er kam 3 mal über links zum flanken, 2 landeten in den Füßen des ersten Abwehrspielers und eine hinter dem Tor. Mahlzeit ! Demai baute auch viel Mist und verschoß einen Elfmeter. Über die Latte hinweg in den wolkenverhangenen Morbacher Abendhimmel ...

Dick war ständig präsent und machte ein gutes Spiel. Abel wirkte noch recht zurückhaltend, er war aber auch zu meiner Überraschung in der 4er-Kette eingesetzt.
    Christoph Werners Tempo ist Atemberaubend, er hatte aufgrund seiner Schnelligkeit einige gute Szenen. Wird er im Abschluß wieder etwas cooler, geht da noch was !!

Ansonsten sollte man den Kick nicht überbewerten. Ist nur ärgerlich, so wenig Tore für so viel gefahrene Kilometer gesehen zu haben !
    Gelle pfälzer !?

• Bello war auch noch Kapitän ...

Jetzt wo du's sagst... Aber hatte in der zweiten Halbzeit nicht Schönheim die Binde an? Wie kommt es eigentlich, dass du zu so einem Spiel kommst und ich nichts davon weiß? Tztz...

Edit: ich habe noch mal meine Fotos vom Spiel durchgesehen und für beides Beweise: Vor dem Anstoß steht Bello innen zur Platzwahl und nach dem Spiel beim Autogramme schreiben hat Schönheim die Binde an.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."