Beiträge von Cakedrummer

    Er sagt, dass er sich mit Kritik nur dann auseinandersetzt, wenn sie auf neutraler, sachlicher Ebene verläuft. Und wenn sie dann halt ins Persönliche reingeht dann wehrt er sich halt, ist doch normal.


    Ah ja... Seven kommentiert einen deiner Beiträge mit *gähn*, was eigentlich unschwer zu interpretieren ist und darauf kommt folgende Antwort:



    Seven


    Was ein super Beitrag, das hat jetzt jeden interessiert, wenn ich mir so deine Beiträge anschau, dann kann ich nur gähnen...aber, dass du sachliche Beiträge und Gedankengänge noch nicht verstehst, ist kein Grund einfach mal was hinzuschreiben nur um was gesagt zu haben.
    Also, noch viel Spass beim Gähnen, denn das können sogar die Primaten...


    Wenn du mir jetzt noch aufzeigen kannst, inwiefern dieser Beitrag auf "neutraler, sachlicher Ebene verläuft", reden wir weiter. Von "wehren" zu sprechen kann wohl auch nur ein schlechter Scherz sein, denn um sich zu wehren, müsste jemand anderes angefangen haben...

    Nur das übrig gebliebene mickrige 1% bezahlt den Vereinen viel Kohle und deshalb bestimmen sie die zeiten.


    Mickrige 1%? Die Fakten sehen ganz anders aus: Erste und zweite Liga hatten in der letzten Saison ca. 500.000 Zuschauer pro Spieltag. Genaue Zahlen von Premiere sind momentan schwer zu finden, aber allein von Arena haben sie knapp 700.000 Kunden übernommen. Zählt man passive Zuschauer und Kneipenbesucher mit, kommt Premiere also auf gut 2-3 mal so viele Zuschauer, sprich 200-300%.

    Nicht nur das: Durch das Engagement von Premiere bekommen diese Saison alle Vereine gleich viel Geld je erreichter Runde, auch für das "Topspiel" auf ARD/ZDF gibt es keinen Cent mehr. Insofern müssten die Kiddies in der Westkurve jetzt zur Abwechslung mal ein Plakat für sie basteln, denn im Gegensatz zu den bösen Bayern-Fans des öffentlich-rechtlichen Fernsehens sorgt Premiere für Chancengleichheit. :rofl:

    Und abschließend ist noch zu sagen, magarete,o.a., wenn ihr mal groß seid, dann werdet ihr sehen, dass es immer nach dem Motto:"Wie mans in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus" geht.


    Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass "magarete,o.a." noch nicht "groß sind"? Und dann gleich dieser altkluge Spruch hinterher...



    1) Ja klar, hätteste richtig gelesen dann hätteste den Grund mit den USA auch richtig verstanden..


    Hab Nachsicht mit ihr. Sie kann noch nicht so gut lesen, dafür ist sie aber gut in Rechnen und Sachkunde.



    En Hoch auf Ironie und Sarkasmus! :D


    Leider ist das Anwenden und Erkennen von Ironie eine Intelligenzleistung. Oder anders formuliert: Die dümmsten Foren haben die dicksten Ironie-Schilder. :ironie:

    Heute zeigt euer geliebtes öffentlich-rechtliches Fernsehen das Testspiel der Bayern in Lippstadt. WDR und BR sind bei diesem Kracher live dabei und übertragen ab 15:55.

    Jetzt sind wir von einer sachlichen Diskussion ueber die Problematik
    des Rentensystems zu einer Diskussion ueber Auslaender gekommen. Warum?
    Da gibt es zwei Moeglichkeiten: 1.) Die Auslaender sind schuld am
    kaputten Rentensystem. 2.) Wir sind so blind vor Wut gegenueber
    Auslaendern dass wir gar nicht mehr in der Lage sind, die wahren
    Probleme zu diskuttieren, geschweige denn sie zu loesen.


    Wenn ich mir die Beiträge zum Thema "Ausländer" anschaue, dreht sich mir der Magen um, wirklich. Und solche Leute wählen meine Regierung. Auf der einen Seite fängt das rechte Pack mit billigen Parolen ihre Wähler und auf der anderen Seite ziehen die linken mit ihren Luftschlössern nach.


    Und damit ergänze ich deine korrekte Analyse bzgl. der ausländischen Fachkräfte: Es ist nicht nur so, dass wir keine klugen Köpfe dazu gewinnen, sondern in Anbetracht des hier herrschenden Klimas auch immer mehr kluge (deutsche) Köpfe verlieren. Aber macht ja nichts, es gibt ja gleich zwei perfekte Lösungen, um all unsere Probleme zu lösen: a) Wir schmeißen alle schmarotzenden Ausländer raus und haben wieder genug Geld und Arbeit oder b) Wir beschränken die Managergehälter auf 10.000€ im Jahr und zahlen dafür jedem Bundesbürger 2000€ Hartz 4 im Monat. :rofl:

    Ist schon ganz schön vermessen von uns Mainzern, uns auch nur annähernd auf Augenhöhe zu sehen, mit so einem tollen, gut geführten Verein wie dem glorreichen, ruhmreichen von Tradition geprägten und solventen FCK. Der außerdem auch noch die besten, mit Herzblut ausgestatteten Fans hat.


    Mach dir nichts draus, so sind sie halt... Und auf der anderen Seite lästern sie im Beitrag nebenan über die arroganten Bayern. :rofl: