Also ich hoffe, dass Stefan momentan wichtigeres zu tun hat.. Um solche Sachen kann er sich dann kümmern, wenn das Budget und der Kader für nächste Saison stehen.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Nach meiner Kenntnis ist im Fan-Shop sehr viel "Betrieb", deshalb vermutlich die Verzögerung.
Würde man halt mal einen Mitarbeiter einstellen, der sich auch nur ein wenig mit den Möglichkeiten des Internets auskennt (ich bewerbe mich hiermit informell), müsste man zum einen meine Mail gar nicht beantworten, weil der Shop nämlich aktuell wäre und zum anderen müsste man keine Zeit vergeuden zum Beantworten von Buggys Mail, weil er eine ordentliche Bestätigungsmail erhalten hätte.
Man würde auch mir den Aufwand ersparen, dass ich mich für alles extra anmelden muss. Ich bin Mitglied, meine Daten liegen vor. Bei uns braucht man einen eigenen Zugang für den Ticket-Shop, für den Fan-Shop, für FCK.tv,... Und auf den Seiten für das Team-Ticket und die Herzblut-Tickets nützt auch das nichts, da gibt es gar keinen Login, sondern man muss alle Daten noch mal von Hand eingeben.
Ein Trauerspiel!
-
Besonders gut organisiert finde ich das nicht.
Hier in Lautern ist gar nichts gut organisiert.. Ich warte jedenfalls seit gestern auf eine E-Mail aus dem Shop... Ich würde ja gerne was bestellen, aber irgendwie wollen die nicht.
-
So ein Spieler kostet ja nicht nur Ablöse, sondern auch Gehalt. Also wenn man nicht wirklich mit ihm plant, ist es schon sinnvoll, ihn ziehen zu lassen.
Eigentlich sollte er ja vor einem Monat schon wieder genesen sein. Weiß jemand, ob er danach wieder mit der Mannschaft trainiert hat?
-
hmpf, für eine dauerkarte wohne ich zu weit weg, aber ich will nächste saison mal dieses fck-tv testen! auch wenn ich mir die spiele eh immer über den live-ticker gebe, die 5€ im monat sind es mir mal wert!
Dir ist aber schon bewusst, dass man die Spiele erst nach Abpfiff sehen kann?
-
Die Sendung kommt um 18:15, nicht 18:45.
-
Randnotiz: Im SWR haben sie eben gesagt, dass die Preise für nächste Saison nicht angehoben werden.
-
Ich sehe das auch als schlechten Witz, aber von einer anderen Seite. Wenn man die Fans wochenlang im Internet abstimmen lässt, dann sollte man das auch spielen und nicht irgendetwas anderes.
Klar. Wenn die Mannschaft schon mal explizit einen Wunsch äußert, hätte man die Fans gar nicht zu fragen brauchen. Und wenn man sie schon fragt, muss man auch die Nummer 1 spielen.
-
Ne dumme frage,haben die nicht am Einlaß in den Apparaten ein Zählwerk eingebaut?Denn wenn die Schwarzmarkthändler nicht alle Karten verkaufen würden,wäre doch noch Kapazität frei,und man könnte noch ein paar Karten verkaufen. 48500 verkaufte Karten bedeutet ja nicht automatisch,daß alle kommen
Verkauft ist verkauft. Die Leute könnten ja auch einfach nur zu spät kommen.
-
Um es deutlich zu sagen. Der gute Carl Orff hat gewonnen und angeblich wollte die Mannschaft Insodingsbums und deswegen haben wir jetzt dieses Gebilde.
Wenn das so stimmt, ist das doch ein schlechter Witz. Wenn die Mannschaft einen Wunsch äußert, dann sollen sie das auch spielen. Naja, mich wundert im Umfeld des FCKs gar nichts mehr...