Beiträge von Cakedrummer

Is schon gut so wie es ist und da es ja vor ca. nem halben Jahr von ziemlich vielen Usern so gewählt worden ist, wird die Mehrheit da wohl auch noch hintendran stehen.

Nöö, dieses merkwürdige Gebilde wollte niemand haben. RPR 1 hat eine Umfrage gemacht und weil ihnen Platz 1 anscheinend nicht gepasst hat, haben sie mal eben einen Mix aus Platz 1 & 2 gebastelt.

Mal was anderes: ich habe noch das Arena Budnesliga-Abo und werde ja für Premiere freigeschaltet. Ich denke mal, dass das bedeutet, dass ich für den DFB-Pokal nicht freigeschaltet werde

Es ist noch nicht bekannt, ob der DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga oder Premiere Fussball Plus läuft. Ich tippe aber auf letzteres.

ich merke immer mehr dass ich um Premiere bald nicht mehr rumm komme! Ich mein allein die Auswärtsspiele!

Premiere überträgt doch gar nicht die dritte Bundesliga. :undwech:

Wunderte mich das überall simpson als Torschütze angegeben wurde und vor allem erst die 87 Minute !!! Da schau ich mir eben die Wdh. an, und sehe das der vermeintliche Treffer, den ich so bejubelt habe gar net gege´ben worden ist.............oh man, dieser Abstiegskampf macht mich noch kaputt !!!

Doch, das Tor von Simpson zum 2:2 war regulär und wurde auch gegeben. Nicht gegeben wurde der Treffer von Jendrisek.

Da muss ich dir entschieden widersprechen. Diese Argumentation entspricht der eines Ladendiebes, der erwischt wird und dann glaubt er könne der Strafe entgehen, indem er einfach noch die Ware bezahlt. Fakt ist, dass eure vorliegenden Verträge nach deutschem Recht vermutlich gültig sind - schön und gut. Fakt ist aber auch, dass ihr die Spieler über dunkle Kanäle finanziert und die Transfersummen vor der DFL verheimlicht habt. Und zwar ganz bewusst, denn niemand schließt einen Vertrag, in dem aus Versehen keine Ablösesumme drin steht.

Was mich noch interessieren würde: Wenn ihr die Transfersummen schon nicht der DFL gemeldet habt, dann tauchen sie mit Sicherheit auch nicht in der Bilanz auf. Haben die Jungs vom Fiskus schon angerufen?

Die Verantwortlichen wussten nicht einmal, dass es zwei Spieler gibt die "gar nicht bei uns spielen dürften". Da wurde in der Vergangenheit Mist gebaut - das streite ich gar nicht ab. Es ist ja nicht so, dass wir dies absichtlich gemacht haben.

Das sieht die DFL aber anders - die spricht von vorsätzlicher Täuschung. Aber klar, ihr kauft zwei ablösefreie Spieler und zahlt dann über dunkle Kanäle doch 2.000.000 €. Ganz ohne Absicht. Und weil das ja alles nur ein Versehen war, einigt ihr euch auf 9 Punkte Abzug und 200.000€. Stillschweigen inkl.

Allerdings ist die Frage, ob ihr euch auch so sehr aufregen würdet, wenn der FCK im gesicherten Mittelfeld stände.

Hier würde sich niemand aufregen, wenn ihr nicht eine Hetzkampagne gestartet hättet. Bei uns heißt es seit Wochen in Interviews nur: "Wir müssen auf uns schauen", "Wir müssen unserer Spiele gewinnen", usw. Ihr dagegen bescheißt und versucht uns den schwarzen Peter unterzujubeln. Sowohl von offizieller Seite aus (Interview Rapolder), als auch in der Fanszene.

Wieso haben wir nun den Dreck am Stecken? Weil wir - wie bekannt ist - gegen die 8-Punkte-Entscheidung vorgegangen sind?

Natürlich habt ihr Dreck am Stecken. Ihr habt einer Strafe über 9 Punkte und 200.000 € zugestimmt. Wenn das kein Schuldeingeständnis ist, was dann?

Es hätte gar nicht erst zu einem Punktabzug in der laufenden Saison kommen dürfen. Nur können wir Koblenzer nichts dafür.

Doch, natürlich: http://www.fussball24.de/fussb…zierung-ein-harte-strafen

Der Artikel ist von 2006 und da steht genau das drin, was euch nun passiert ist. Das hat nichts mit Willkür zu tun, so sind die Regeln und ihr habt sie gebrochen. Natürlich ist es nicht schön, dass so etwas am grünen Tisch entschieden wird. Aber hättet ihr nicht versucht, die DFL zu verarschen, wäre das alles nicht passiert.

Ich schließe nicht aus, dass uns Punkte wegen dem FCK abgezogen wurden, aber ich bin mir ganz sicher, dass der Verein an sich mit dieser Sache rein gar nichts zu tun, und auch kein Interesse an solchen Aktionen hat

Das ist doch absoluter Quatsch! Der FCK ist seit dem Spiel gegen Aue (das war vor dem Punktabzug) im Aufwind und spielt einen ganz anderen Fußball als vorher. Hier im Forum hieß es nach eurem Punktabzug von Anfang an, dass Offenbach und Osnabrück unsere Konkurrenten sind. Mal im Ernst: Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass wir euch noch überholen? Egal, ob mit 6 oder 8 Punkten Abzug? So sieht doch keine Rettungsaktion für den FCK aus. In Osnabrück hat man sich erst kürzlich mit der DFL "geeinigt" bzgl. der Lizenz, wenn man einfach nur den FCK retten wollte, hätte man bei denen das Licht ausgemacht und fertig. Oder bei euch.

Falls wir absteigen sollten: Ja dann wäre es ein fader Beigeschmack und zwar aus dem Grund weil wir uns sportlich bereits für die nächste Saison qualifiziert hatten. Ich verstehe ja, dass es dich aufregt, weil dein Verein alles andere als davon profitiert.

Anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden... Ihr habt euch nicht "sportlich fair" für die nächste Saison qualifiziert. Ihr habt bei der Lizenzierung ganz bewusst die DFL beschissen und euch 2 Spieler gekauft, die ihr euch offiziell gar nicht hättet leisten können. Insofern ist es nur logisch, dass ihr dafür Punkte abgezogen bekommt, denn ohne euren Betrug wäre eure Mannschaft dieses Jahr schwächer gewesen. Und wir sprechen hier von Spielern für 2.000.000 €, also sag mir nicht, dass ihr auch ohne die beiden so früh den Klassenerhalt gesichert hättet.

Wie man sich hier allerdings immer noch in der Opferrolle sehen kann, will mir nicht so ganz in den Kopf. Kein Wort der Reue, nichts. Die böse DFL und die arme TuS Koblenz.