Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

• Ich glaube du hast dir das nicht ganz richtig durchgelesen.

Zitat

Bequeme automatische Verlängerung der Dauerkarte für die jeweilige Folgesaison, wenn nicht jeweils zum 31. Mai gekündigt wird.

Edit: oder hast du die "Dauerkarte normal" gemeint?

Zitat

Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht.

:aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Genau, die "normale" Version :) Es gibt sicherlich noch die ein oder andere Person, die genau wie ich die nicht die Möglichkeit hatte die Abo-DK zu kaufen. Naja, dafür bin ich jetzt wieder Mitglied :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• beim mir dauerte es bis zur ersten Post 4 Tage ....da stand es wird bearbeitet und dauert 2-3 Wochen bis das Geld abgebucht und die Karte zugesendet wird.
    Geht als relativ schnell ....zumindest in meinem Fall!

• beim mir dauerte es bis zur ersten Post 4 Tage ....

Dürfte ich wissen, was da drin stand?
    Hab mich am 03.07. als Mitglied registriert, der Beginn sollte aber erst am 04.07. sein..

Stehen da die Zugangsdaten für den Ticketshop drin?
    Oder kriegt man die erst, wenn man den Mitgliedsausweis hat?

• Ich habe eben erfahren, dass man sich zurzeit vor Mitgliedsanträgen kaum retten kann. Den Grund kann sich ja jeder denken...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich hab am 01.07. den Antrag gestellt. Am 05.07. kam der Brief mit der Bestätigung in dem drin stand das ich innerhalb der nächsten 3-4 Wochen den Mitgliedsausweis zugeschickt bekomme und das es ungefähr genauso lange dauern wird bis der Mitgliedsbeitrag von meinem Konto abgebucht wird. Das Geld wurde noch am selben Tag abgebucht aber den Ausweis hab ich noch nicht. Ich hab jetzt heut Mittag mal angerufen, weil ich wissen wollte ob ich dann trotzdem schon ab dem 13.07. Tickets fürs Bayernspiel erwerben kann und die nette Dame am Telefon meinte das ich in den nächsten Tagen die zugangsdaten für den Ticketshop per email bekomme, es mit dem Mitgliedsausweis aufgrund der vielen Anträge aber noch ein bisschen dauern kann und das ich, falls die Zugangsdaten bis übermorgen noch nicht da sein sollten, gern auch per Telefon oder persönlich vor Ort die Tickets kaufen könnte, denn ich bin ja definitiv im System drin und bräuchte, wenn ich Name und so weiter nenne nicht zwingend den Mitgliedsausweis bzw die Mitgliedsnummer.

:bier:

Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• Falls der Online-Shop technisch halbwegs brauchbar wird, kann man das mit Karten am Telefon denke ich knicken, dann sind die Tickets nämlich nach 5 Minuten alle weg.
    So wie ich den FCK kenne (auf Holz klopf) wird das aber alles andere als reibungslos über die Bühne gehen... :weiseropa:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich hab am 01.07. den Antrag gestellt. Am 05.07. kam der Brief mit der Bestätigung in dem drin stand das ich innerhalb der nächsten 3-4 Wochen den Mitgliedsausweis zugeschickt bekomme und das es ungefähr genauso lange dauern wird bis der Mitgliedsbeitrag von meinem Konto abgebucht wird. Das Geld wurde noch am selben Tag abgebucht aber den Ausweis hab ich noch nicht. Ich hab jetzt heut Mittag mal angerufen, weil ich wissen wollte ob ich dann trotzdem schon ab dem 13.07. Tickets fürs Bayernspiel erwerben kann und die nette Dame am Telefon meinte das ich in den nächsten Tagen die zugangsdaten für den Ticketshop per email bekomme, es mit dem Mitgliedsausweis aufgrund der vielen Anträge aber noch ein bisschen dauern kann und das ich, falls die Zugangsdaten bis übermorgen noch nicht da sein sollten, gern auch per Telefon oder persönlich vor Ort die Tickets kaufen könnte, denn ich bin ja definitiv im System drin und bräuchte, wenn ich Name und so weiter nenne nicht zwingend den Mitgliedsausweis bzw die Mitgliedsnummer.

:bier:

ja genau so wars bei mir auch antrag gestellt, 4 tage säter post bekommen, das in den nächsten 2 - 3 wochen beitrag abgebucht wird.

das ist 3 wochen her. bis jetzt kein geld abgebucht.

keinerlei email erhalten, für die zugangsdaten zum neuen onlineticketshop

was sagt mir das??????

ich schaue übermorgen zu wie die ersten beide saisonspiele ohne mich ausgespielt werden!!!

hab jetzt schon ein hals......

düfür klapps fürs auswärtsspiel bei uns in freiburg besser....

gehe einfach auf die geschäftsstelle.

und hole sie selber ab.

hat mir jemand die nummer wo ich da anrufen kann um nach zufragen???

grüße aus freiburg

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• ich schaue übermorgen zu wie die ersten beide saisonspiele ohne mich ausgespielt werden!!!

hab jetzt schon ein hals......

Um deinen Hals zu schonen könntest du auch ganz einfach anrufen und denen das sagen und fragen ob du im System schon erfasst bist. Gibt ja mehr möglichkeiten jemanden dort zu suchen als nur über die Kunden- /Mitgliedsnummer.

Edit: Hier die Nummer: 01805 - 318800 (14 Cent/Min.)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()