Beiträge von Cakedrummer

Deine polemische Aussage mit dem heiraten ist daneben.

Wer so austeilen kann wie du, wird das überleben.

Seine Leistung ist mitunter eingebrochen, als er gedisst wurde. Wie er dann wieder zur Leistung gekommen ist, weiss ich nicht, du übrigens auch nicht. Weil er plötzlich wieder getroffen hat? Da hebst du Lakic wieder in die Sterne, wenn der das so steuern kann und dann beliebig treffen kann. Eigentlich hätten wir dann Meister werden müssen.

Ich mag es nicht noch mal erklären, Antworten stehen alle weiter oben.

Tja cakedrummer, es gibt wirklich FCK-Fans die Lakic mögen, weil er uns geholfen hat. Ich möchte ihn nicht heiraten. ;) Deine Anschuldigungen sind nur unterste Schublade, welche ich immer angemessen beantworten werde.

Seine Reise nach Wolfsburg ist Fakt und war dem FCK gegenüber moralisch nicht korrekt. Bestreitet jemand, dass danach seine Leistung eingebrochen ist? Meiner Meinung nach hat er sich wieder gefangen, als es für ihn persönlich wieder sehr wichtig wurde, andere hier sagen, er hätte es gemacht, um seinen geliebten FCK zu retten. Beweisen kann keiner irgendwas, aber ich halte es für ein wenig übertrieben, mir das als „unterste Schublade“ und „üble Spekulation“ auszulegen. Profis spielen in erster Linie nun mal für sich und ihre Karriere, alles andere ist Fussballromantik. Oder überspitzt gesagt: Wenn es ihm ja in erster Linie um den FCK und nicht um sich ginge, warum ist er dann überhaupt gewechselt?

Wie Du es auslegst ist deine persönlcihe Sache. Das geht dann eben in den Glaskugelbereich.
    Was nicht im Glaskugelbereich zu finden ist sind Zahlen. Und Lakics Tore auch in der Rückrunde stehen wesentlich mitentscheidend für die Zahl 7, unseren Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag.

Habe ich ja auch nie bestritten, oder? Aber was sagt seine sportliche Leistung über seinen Charakter aus? Viele Tore = guter Charakter, wenig Tore = schlechter Charakter?

Also zunächst mal, ich sehe Lakic sicher nicht als Heiligen an. Es gibt für die Theorie der Leistungsverweigerung maximal Indizien, weshalb ich eine "Verurteilung" einfach falsch finde. Das alles reiner Zufall war, erscheint mir selbst auch schwer glaubwürdig, ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Moment! Ich habe ihm nicht einmal Leistungsverweigerung vorgeworfen, oder? Ich kann durchaus verstehen, dass man nach seiner Reise und vor allen Dingen den Reaktionen darauf nicht mehr volle Leistung bringt als Profisportler. Ganz klar. Wir haben lediglich eine andere Meinung darüber, warum sein Knoten geplatzt ist.

Als ich den Beitrag von Cakedrummer gelesen habe, ist mir ernst aufgefallen, was für ein Ausnahmefussballer Lakic eigentlich ist! Der zieht ab aufs Tor, und kann das so gut, dass er es schafft, den Ball nur wenige Zentimeter am Posten vorbei zu schießen - ohne Gefahr zu laufen, dass er irrtümlich den Ball im Tor versenkt! Mensch ist der klasse!

Soll ich jetzt darüber :thumbup: oder :autsch: ? Was meinst Du, Cakedrummer?

Wie oben bereits geschrieben: Ich habe ihm keine bewusste Arbeitsverweigerung vorgeworfen. Aber wenn man als Profi nicht 100% gibt, ist das eben nicht genug. Was war denn deiner Meinung nach der Grund, warum er plötzlich wieder getroffen hat? Reiner Zufall?

Der Erste Beitrag war ja in Ordnung aber dieses persönliche angiften muss auch nicht sein, oder?

Passt schon. Ich stecke das ganz obercool weg... Zeigt doch genau das, was ich angesprochen habe: Bei einem kleinen, harmlosen Seitenhieb gegen Lakic geht man völlig übertrieben auf die Barrikaden, hält es aber für angemessen, andere Forenteilnehmer persönlich zu beleidigen oder Psychoanalysen durchzuführen.

Und zu meiner "Theorie": Keiner weiss wirklich, was in Lakic vorgegangen ist. Inwiefern ist das ein Argument dafür, dass eure Version stimmt und meine nicht? Und natürlich hat er mit seinen Toren zum Klassenerhalt beigetragen, das will ich ja überhaupt nicht abstreiten. Man kann aber auch nicht verleugnen, dass es besonders nach dem Trainerwechsel in Wolfsburg für ihn persönlich sehr wichtig war, sich noch einmal zu beweisen. Im Endeffekt zählen die Tore natürlich für den FCK, aber es gibt keinen Grund, das so auszulegen, als hätte er völlig selbstlos und nur im Sinne des FCK gehandelt.

Vielleicht eine Art "Überkompensation", um sich von dem Mob abzugrenzen, der ihn beschimpft und bespuckt hat (was ich ebenfalls verurteile)?

Ein wenig übel wird einem beim Überfliegen mancher Beiträge hier dann aber schon. Nur zur Erinnerung: Der heilige Lakic ist am Tag vor einem wichtigen Pokalspiel seines geliebten FCK nach Wolfsburg gefahren, um dort seinen Vertrag zu unterschreiben. Dann ist er sportlich in der Versenkung verschwunden und hat zufällig wieder getroffen, als es in Wolfsburg kritisch wurde und man Felix Magath eingestellt hat. Ja ich weiss, er hatte einfach nur eine Blockade, weil die Fans nicht mehr lieb zu ihm waren und dann hat er diese plötzlich aus Liebe zu seinem FCK und seinen Fans überwunden, nur um uns zum Klassenerhalt zu schiessen. Und wenn sein Vertrag bei Wolfsburg ausläuft, wird er zurück kommen und euch alle heiraten! :love:

Hättest du es rein auf WOB bezogen, wäre es noch verständlich. Aber da du Lakic direkt ansprichst, kann ich nur den Kopf schütteln über so einen dämlichen Beitrag.

Naja... Er wechselt zu einem anderen Verein, der laut seiner Aussage "ein paar Stufen über Kaiserslautern [...] steht" und jetzt stichelt herrmann halt ein wenig zurück. Und kommt dabei ganz ohne Beleidigung aus, so what? Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man im Vorfeld große Töne spuckt (vgl. "Dritte Plätze sind für Männer" :rofl:).

Die auf dem Cover gezeigten Elemente (brennendes Herz, NYer Skyline etc.) waren schon immer wichtige Bestandteile der DT-«Corporate Identity» bzw. des aufgezeichneten Konzerts, da gibt es keinen Zusammenhang! Wenn man wollte, könnte man einen solchen «Beweis» mit dem Artwork jedes DT-Albums machen. Jedes! Seit 1989 bis heute. Also: völliger Quatsch!

Die Jungs wissen aber schon wieder was... Das nächste Album heißt "A dramatic turn of events", also ich bin schon sehr gespannt (auf das Album und auf das, was wirklich dahinter steckt). Ich hab übrigens das im Video gezeigte Album hier liegen, hatte damals vorbestellt in den Staaten und Amazon.com hatte es leider schon verschickt, bevor es aus dem Verkehr gezogen und durch eine Neuauflage mit anderem Cover ersetzt werden konnte. Ich stecke da also voll mit drin...