Wird das Spiel irgwo übertragen?
das ist doch nicht dein Ernst oder ? ...
Lies doch einfach ein paar Beiträge oben drüber... wo kommt man denn hin, wenn jeder alle 2 Beiträge die selbe Frage stellt...
Wird das Spiel irgwo übertragen?
das ist doch nicht dein Ernst oder ? ...
Lies doch einfach ein paar Beiträge oben drüber... wo kommt man denn hin, wenn jeder alle 2 Beiträge die selbe Frage stellt...
Keine Ahnung was sich Magath dabei denkt, wenn er einen Edu verpflichtet. Aber mich würds nicht wundern, wenn er Recht behält und der Kerl ordentlichen Fußball zeigt...
Klasse Sippel, ganz toll
yay
lasst uns draufhauen. DRAUFHAUEN DRAUFHAUEN
omg... ich denke er weißt was er getan hat
Kopf hoch und jetzt erst Recht
http://www.kicker.de/news/fuss…e-Pause-fuer-Lehmann.html
"Am Montag gaben die Schwaben bekannt, dass sich der Torhüter bei der ersten Aktion verletzte. Eine Kernspintomographie ergab eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie. Im letzten Saisonspiel gegen Hoffenheim, hätte Lehmann aufgrund seines Platzverweises aber ohnehin gefehlt."
Jaja und damit kommt Bance wieder weg... wie schonmal gesagt: Wer so rücksichtslos mit dem -ich wage mal zu behaupten - empfindlichsten Gelenk eines Fußballers umgeht, der gehört ebenso vom Platz.
Vllt sollte man Bance in die Klinik einliefern, so wie der umgefallen ist, muss er jetzt immernoch Schmerzen haben...
Wenn Lehmann die rote Karte sieht, dann muss Bance diese auch sehn. Darüber gibts keine Diskussion... aber was da im Moment auch abläuft mit der Rumfallerei hat rein gar nichts mehr mit Sport zu tun. Absolut lächerlich. Ich frag mich eigentlich ob die Spieler nicht selber lachen müssen, wenn sie die Videos im TV sehn...
aber die Schiedsrichter pfeifen im Moment eh alles mögliche nur nicht das Richtige. Genauso wie die gelb-rote Karte von Kacar. Friedrich hats nach dem Spiel gesagt "Kann man denn nicht einmal gescheit pfeifen". Dieser Rafati gehört meiner Meinung nach auch überall hin nur nicht auf den Fußball-Platz. Einer der größten Schiedsrichter-Pfeifen überhaupt...
Kindergartengetue ?
Aber los gehts: Macht euch Probleme wo es im Moment keine gibt...
War nur ne Frage der Zeit bis das offen ausgesprochen wird.
Und es ist das EINZIGE Ziel was jetzt noch gelten kann...
Wenn jemand so nett wäre... ich steh auf geheime Nachrichten Oo
Diese kleineZerrung sollte Mahnung genug sein, dass der Aufstieg alles andere als erreicht ist. Wenn ich hier dann lese dass er nicht zu ersetzen ist frage ich mich was passiert erst wenn es mal 3 oder mehr Verletzte gibt.....
Glück im Unglück mit der Zerrung...
ein wenig Offtopic: sorry wenn wir mit fast 40 Punkten nach der Vorrunde nicht aufsteigen, dann werden wirs NIE tun. Wir brauchen nur ne mittelmäßige Rückrunde und vllt nichtmal 25 Punkte um unter den ersten 3en zu landen. Ein Nicht-Aufsteig wäre sowas von lächerlich, Druck hin oder her... Verletztungen hin oder her...