Beiträge von Addur

Da gibts gar keine Frage: Rot und fertig. Sowas egal ob von hinten, von der Seite oder von vorne.

Bei Verletztungen die so offentsichtlich durch Fouls in Kauf genommen werden sollte es nur eins geben: Den Täter solange aus dem Verkehr ziehen, bis der Verletzte wieder spielen kann. Vllt würden sich manche Leute in gewissen Situationen zurückhalten.

Ich hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist es wieder an der Zeit.

Grausam was auf der Welt passiert. Was auch immer ihn zu dieser Sache getrieben hat, es ist verdammt grausam.

Mögest du in der neuen Welt, in der du gelandet bist, glücklicher werden.

Mein Beileid.

Du warst die Nummer 1...

Habt ihr euch eigentlich schon für den Trainerposten beworben ?

Mit manchen von hier kann doch eigentlich gar nix schief gehen oder ?

B2T:

Wieder einer mehr auf der Gehaltsliste. Mal sehen wie langs noch dauert, bis der Verein zur Ruhe kommt. Für das Image isses scheiße, die Sponsoren interessiert eure Meinung einen Dreck. Die Leute die da am Hebel sitzen, bekommen das mit was über Medien vermittelt wird. Zumindest entsteht so der erste Eindruck...

Abstiegskampf 09/10 Liga 2 wir kommen :arbeit:

Ganz großes Kino von Grafite. Respekt, Respekt.

Aber eins zeigt dieses Tor doch ganz deutlich: Leute wie Lell, Ottl, Rensing, Breno und wie die ganzen überbezahlten jungen Geier heißen, sind ihr Geld NICHT wert. Trotzdem genial gemacht.

Hier im Forum bin ich mitlerweile auch nurnoch um in den News zu lesen, aber ab und an reizt es mich dann doch mal in die Threads zu schaun, ob sich vllt doch noch bisschen was ändert. Aber dem ist wohl so nicht...

@Sippel du übertreibst..
    was sollte denn hier geschrieben werden wenn er nicht trifft??
    Hier herrscht zwar oft ein rauher Ton und eine gewisse Ungeduld und hohe Erwartungshaltung... aber man hätte den Jungen wohl kaum gesteinigt wenn er kein Tor geschossen hätte....

Nee hätte man wohl nicht. Wären dann wohl nur Kommentare zu lesen a la:

"Sasic ist Schuld, dass der Junge nicht getroffen hat und so scheiße gespielt hat! DRECKSTAKTIK!!!!11elf"
    "Dzaka's negative Energie beeinflusst ihn zu sehr!"
    "Dzaka und Sasic sind scheiße! RAUS mit dem PACK!"

Langweilig in 99 % aller Threads von Dzaka und Sasic zu lesen. Wäre Ricky ein Wunderknabe, würde er bei Barca, ManU oder Co. spielen, aber nicht beim FCK.
    Aber mach weiter und arbeite an dir, vllt wirst du dann irgendwann einmal von unserem "Wir sind so wichtig" Publikum aus dem Ex-FCK-Forum gemocht.

B2T:

Gratulation zum Tor und mach nur weiter so.

P.S.

Hoffentlich liest du hier im Forum nicht mit und wenn doch, dann lasses in Zukunft... nimmt dir nur den Spaß am FCK.

Das Problem bei der Geschichte ist einfach, dass es manch Menschen hier gibt der keine 5 Meter weiterdenkt. Kommt ein neuer Trainer werden diejenigen diesen vergöttern. Bei der ersten Niederlage kommen erste Zweifel, da er es nicht geschafft hat uns unsterblich zu machen. Bei der 2. Niederlage wird an seinem Können gezweifelt überhaupt was zu erreichen. Bei der 3. Niederlage kommen erste "Trainer Raus!" Rufe usw. usw. Spielt sich doch jedes mal das selbe ab.

Und wieso ?

Weil manche hier im Forum denken, den Königsstatus zu tragen nur weil man über 2000 Beiträge geleistet hat. Ist schon lange der Grund wieso ich kaum noch mitlese. Anstatt dass der Rücken gestärkt wird, sucht man nach jeder kleinen Macke und trampelt drauf rum.

So möget ihr auf mir rumtrampeln, wie ihr es bei jedem tut der Pro Sasic ist.

DIe Diskussion ist hier wieder total sinnlos.

Dauernörgler ala Todor und dirtdevil malen mal wieder den Teufel an die Wand. Keinerlei Argumente und nur Geschwätz.

Ciao Bello, Ciao Simpson. Der Meister der Interpretation hat gesprochen also werdet ihr wohl nicht mehr zu halten sein.

Threadstarter:

Genau das gleiche geht auch in mir vor und hab ich in einem anderen Thread auch schon etwas kürzer geschrieben. Aber interessiert hier die wenigsten.

Schönen Tag noch

Die die hier Einsatzzeit für unsere Amateure fordern, wären die ersten die bei schlechten Spielen draufhauen würden. Wir haben jetzt einen so breit aufgestellten Kader, da hat kein Amateur Platz darin. Zumindestens nicht nach einer Saison, die uns fast 3. Liga gekostet hätte. Ziel ist es die Mannschaft zu festigen mit Leuten die das können und so weit sind unsere Amateure bei weitem nicht.

Druck hin oder her. Die wollen Profis sein und wenn sie das wollen, müssen sie den Druck ausblenden und trotzdem Leistung bringen. Es ist einfacher in einem schlechten Team rauszustechen, als in einem gut funktionierendem. Von den Amas konnte mich bisher keiner überzeugen.

Meine Frage an euch: Wen wollt ihr denn ersetzen? Dzaka gegen welchen Amateur? Bugera gegen welchen Amateur? Vllt Lakic oder Jendrisek ersetzen durch Stachnik?