gutes system..
wie man sieht, es reicht für 3 punkte beim tabellen 2(!) =)
aber eine frage, bleibt mir: "wieso ist demai kapitän??
MfG
gutes system..
wie man sieht, es reicht für 3 punkte beim tabellen 2(!) =)
aber eine frage, bleibt mir: "wieso ist demai kapitän??
MfG
Hmm da hab ich mich heute auch echt gewundert wieso Demai die Binde trägt.
Sicher nicht wegen seinen Leistungen.
Aber eigentlich macht es durchaus Sinn. Er kann französich, englisch und deutsch sprechen und hat im zentralen deffensiven Mittelfeld mit Sicherheit mehr Überblick. So kann er das Spiel beobachten und von da aus seine Anweisungen geben.
Ich glaub aber auch, dass er in diese Rolle erst noch hineinwachsen muss....
Mein Fazit:
nach anfänglicher Unsicherheit wurde ich umso mehr ich von Milan hörte, umso mehr ich von ihm sah, umso sicherer wurde ich das dies der richtige Mann ist. Er verkörpert genau das was diese junge Mannschaft braucht. VERTRAUEN; SELBSTBEWUSSTEIN UND JA; AUCH WÄRME. Das alles gepaart mit seiner Fähigkeit den Spielern genau das zu vermitteln was zählt, und dann noch so das sie es umsetzen können. Ich kann nur sagen Wow, grosser Respekt Milan. Du verstehst es deine Erfahrung und dein Wissen umzusetzen, in die Spieler zu bringen. Das ist etwas wovor ich grossen Respekt habe. Und ich glaube mit diesem Rezept war es erst möglich das Koblenz in der zweiten Liga spielt. Den Spass am Fussball gepaart mit System und Linie, den Glauben an sich selber. Du erinnerst mich in machen Dingen an Otto Rehagel. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht so empfinden würde.
Sehe ich irgendwie ganz ähnlich,
mag jetzt zwar ein wenig kitschig klingen,
aber vielleicht braucht die blut-junge Mannschaft (oder zumindest einige) ein väterlich-wärmere Obhut, welche Sasic ohne Zweifel eher ausstrahlt als Rekdal - ohne Rekdal jetzt damit negativ nachreden zu wollen.
MILAN MILAN FUßBALLGOTT !!!
Klasse Einstand, weiter so.
In der kürze der Zeit so ein Ergebnis
Hoffe geht weiter so
Glückwunsch zu dem gelungenen Einstand Könnte am Montag gerade so weitergehen
Auch von mir meinen Glückwunsch zu diesem tollen Einstand. Auch Glückwunsch an Fritz Fuchs der das richtige Näschen für den wohl richtigen Trainer gehabt hat. Es hat sich auch früher schon bewiesen, dass wir den Erfolg nur haben, wenn wir einen harten Hund als Trainer haben (wie auch Feldkamp, Rehagel).
Für den Anfang nicht schlecht. Aber wenn - wie in dieser Saison schon so oft - nicht gegen Koblenz nachgelegt wird bringt der Sieg - mal wieder - nichts.
Aber Milan wird das schon machen. Der kennt Koblenz ja noch zum großen Teil.