Selbst wenn Sippel seinen Kasten 33 Spieltage lang sauber hält, am 34 dann sein erstes Gegentor kassiert, es wird immer welche geben die 34 Spieltage lang nur Fehler sehen! Dieser Bleh ist einer davon...
Beiträge von medusa
-
-
Mit beidem könnte ich mich anfreunden. Endlich mal ein Bier das man geniesen kann und das grün verschwindet auf unseren Trikots
-
Auf der 10 sehe ich weniger gerne ein Talent, ein erfahrener Haudegen ist mir da lieber.
-
Diese 2 Liga ist dieses Jahr brutal ausgeglichen und spannend
-
Wir brauchen entweder einen offensiven Mittelfelfspieler, der es versteht gegen tiefstehende Mannschaften entsprechende Pässe zu spielen oder man ballert wie wild aus der zweiten Reihe aufs Tor. Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt uns nur duie Möglichkeit Nummero 2... also warum zum Henker immer den Ball ins Tor spielen wollen? Das ging gg Düsseldorf ebenso schief wie auch heute
-
Wenn das vom Pfalzadler kein Tippfehler ist und die Rheinpfalz Florian Dick als Neuzugang listet dann dürfte jedem auffallen wie inhaltsschanger die Rheinpfalz ist was den FCK angeht. Preiset den Berg.
Du liest einfach nur falsch-> Beherrscht das Umschaltspiel in guter Abstimmung mit Hintermann
Florian Dick sehr gut.
Kein Punkt, einfach nur ein Zeilenumbruch
-
Ich erwarte eine Reaktion und die heist Sieg!
-
Gute Besserung Flo
-
@ schatzebe: Im Prinzip war der Wechsel positionsgetreu. Matmour ging auf den Aussenverteidiger, Zoller dafür auf rechtsaussen. Am System selbst hat er grundlegend nichts verändert. Ich persönlich hätte in der Situation eher einen Karl raus genommen, Zoller mit Occean in die Spitze und Mo hinter die Spitzen gestellt. Damit tauschst du einen defensiven Mittelfeldspieler gegen einen deutlich offensiveren
-
Nach 2 Niederlagen wieder alles in Frage zu stellen darf nicht der richtige Weg sein. Wir sind nunmal nicht der FC Bayern. Kritik soll und darf man üben, gerade nach solch einem Spiel. Es wird sicher nicht das letzte Spiel sein das wir verlieren, ebenso sicher werden wir auch ähnlich schlechte Spiele in der Zukunft sehen. Abgerechnet wird am Ende der Saison und bis dahin sind noch genug Punkte zu holen