Man muss der Fortuna aber auch ankreiden, dass sie defensive erstklassig standen. Bei Seitenwechsel schob die gesamte Verteidigung und das Mittelfeld mit. Kaum Räume, daher immer wieder der Versuch mit den langen Bällen. Dagegen fand der FCK kein Mittel, es galt das Mittel "Prinzip Hoffnung"
Beiträge von medusa
-
-
Was mit im Gesamten fehlt sind auch die Schüsse aus der zweiten Reihe. Gefühlt muss jeder Ball ins Tor gespielt werden oder mindestens über die aussen kommen.
-
Die Klasse zu haben reicht aber nicht. Er muss sie auch auf den Platz bringen und das tut er aktuell nicht! Occean hat eine ganz andere Präsenz. Du willst meine ehrliche Meinung? Gehe ich nach Leistung müsste KR Occean und Zoller bringen, Mo bleibt damit nur die Bank
-
Das wird es auch nicht. Die beiden sind sich einfach zu ähnlich. Trotzdem war Mo heute eine ganze Klasse schlechter als Occean. Bis auf die beiden Abseitspositionen habe ich von Mo nichts gesehen. Occean hingegen hat immer wieder Bäller gefordert, griff immer wieder in den Spielaufbau der Fortuna ein. Mal abgesehen von den Chancen, die er hat liegen lassen, war er der Aktivposten der beiden. Hier hätte man die eigentlich die Auswechslung von Mo fordern müssen, nicht umgekehrt.
Raubein: Occean ist schuld an der Leistung eines Mo? Sry, aber du hast eine rosarote Brille auf wenn es um Mo geht. Seine Klasse ist unumstritten, die hat er. Aber die bringt er aktuell nicht auf den Platz
-
Ich bin guter Dinge das es am Freitag schon wieder anders aussehen wird, aber die Niederlagen gegen Dresden und Düsseldorf waren vermeidbar. Schade um die verlorenen 6 Punkte
-
Heute hat mich keiner der ersten Elf überzeugt. Die Abwehr wackelig, das Mittelfeld ohne spielerischen Glanz, die Aussen (Fortounis und Matmour) vollkommen abgemeldet, der Sturm unterirdisch! Dementsprechend muss die Stimmung im Stadion gewesen sein.
Schade, der FCK als Punktelieferant für "Abstiegsgefährdete"
-
Du scheinst ein Problem mit Occean zu haben, kann das sein? Mich interessiert wie du, im Gegensatz zu Occean, die Leistung unseres zweiten Stürmers Mo bewertest. Darauf bin ich gespannt...
-
Lautern montags, ich hasse es einfach!!!
-
Occean und nichts passt nicht! Was macht dann derzeit ein Mo? Gibt es eine Steigerung zu nichts?
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ZuttVNZ-jK8]
Es war Marschall der am Boden lag, hier nochmal das Video. Ab Minute 2:15