Zuerst dachte ich der Herr Bleh ist aus dem Saarland.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Der hat doch Drogen genommen
-
Selbst wenn Sippel seinen Kasten 33 Spieltage lang sauber hält, am 34 dann sein erstes Gegentor kassiert, es wird immer welche geben die 34 Spieltage lang nur Fehler sehen! Dieser Bleh ist einer davon...
-
Ich würde lieber den Marius Müller bei uns im Kasten sehen.. Sippel kann noch so gut halten, es ist eben seine Art und Weise die mir persönlich nicht gefällt.
-
Zitat
Selbst wenn Sippel seinen Kasten 33 Spieltage lang sauber hält, am 34 dann sein erstes Gegentor kassiert, es wird immer welche geben die 34 Spieltage lang nur Fehler sehen! Dieser Bleh ist einer davon...
Dann würde er erste Liga spielen.
Aber Sippel wird nie bei einen Verein außer dem Fck erste Liga spielen. -
Ach kommt schon, lustig geschrieben ist es und ein bisschen Spaß vor Weihnachten ist doch auch nicht so verkehrt
-
Der hat doch in allen Punkten recht nur das er es halt Überspitzt geschrieben hat.
-
@ seb
Verstehe schon, dass das lustig meint war.
Fest steht aber, wenn sippel ein guter Torwart wäre, würde er nicht mehr beim Fck spielen.
So wie Weidenfeller, Wiese und Trapp -
Ich sage nichts gegen Gerry er ist für den fck Gold wert, aber auch er bringt keinen Hahn dazu, dass er Eier legt.
Pardon, habe lange Zeit gezögert, ob ich folg. Antwort schreiben sollte, aber nach
etlichen, für mich - und ich glaube auch für Andere - nicht nachvollziehbaren bzw. unver-
ständlichen Beiträge Deinerseits, schreibe ich es dennoch: Dies ist/war Dein bester Beitrag,
dem man 100% zustimmen kann.Sch...n (vergessen)
-
Pardon, habe lange Zeit gezögert, ob ich folg. Antwort schreiben sollte, aber nach
etlichen, für mich - und ich glaube auch für Andere - nicht nachvollziehbaren bzw. unver-
ständlichen Beiträge Deinerseits, schreibe ich es dennoch: Dies ist/war Dein bester Beitrag,
dem man 100% zustimmen kann.Sch...n (vergessen)
Freut mich, dass wir nicht überall verschiedene Meinungen haben.