Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• doch nicht so der Heilbringer wie viele Vermuten?

Kommt natürlich auch auf den Kader an, was man da rausholen kann. Den hat er ja definitiv nicht zusammen gestellt

• Zitat

Original von Nico87
    doch nicht so der Heilbringer wie viele Vermuten?

Noch jemand der nicht mitbekommen hat, dass Rekdal die Mannschaft nach 13 Spieltagen übernahm und Lierse mit gerade einmal 2 Punkten total abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz standen? Respekt, dass er sie überhaupt in die Relegation geführt hat.

Mechelen hat übrigends mit 3:2 gewonnen, da hilft der 2:0 Sieg von Lierse nichts mehr, sie sind abgestiegen.

1 KV Mechelen 5 4 1 0 9:3 6 13
    2 Lierse SK 5 3 0 2 10:6 4 9
    3 FC Antwerpen 5 2 1 2 4:4 0 7
    4 KV Kortrijk 5 0 0 5 4:14 -10 0

bei noch einem Spieltag. Der Aufsteiger steht damit auch fest.

2 Mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Zitat

Original von Nico87
    doch nicht so der Heilbringer wie viele Vermuten?

Kommt natürlich auch auf den Kader an, was man da rausholen kann. Den hat er ja definitiv nicht zusammen gestellt

Den hat ein gewisser Wolfgang Wolf zusammen-
    gestellt, müsst also ein guter Kader
    sein, mit dem letzten den er zusammen-
    gestellt hatte, wurde ein Hans Meyer DFB Pokal
    Sieger. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• mit dem Unterschied das die Spieler die bei Hans Meyer Stamm sind bei ihm fast alle Bankdrücker waren :D :D :D :D

aber das nur zur Nebensache

Auch wenn es für Lierse nicht ganz gereicht hat trotzdem ein guter Job denn Rekdal dort gemacht hat schon die Relegation war ein Wunder und Ich meine 3 von 5 Spiele dort zu gewinnen ist ja auch nicht von schlechten Eltern ein bischen mehr Glück und er hätte noch sein Endspiel mit Lierse gehabt

• Bin deiner Meinung!Rektal macht nen guten Job dort!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• dem schlies ich mich an!

1. Die Tatsache das es überhaupt noch in Relegation ging war vor Rektal utopisch

2. 3 von 5 Spielen, macht 9 aus 15 Punkten, sind 60% der maximalen Punkte geholt. Nur mal zu Info: Hochgerechnet auf die Saison wären das is unserem Fall 60 Punkte. Somit wären das genauso viel wie der 3. =)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von betzemichl
    Bin deiner Meinung!Rektal macht nen guten Job dort!

nur zur info,zäpfchen werden rektal verabreicht.unser neuer trainer heist rekdal

• Wie ich den Namen gelesen hab, habe ich mir schon gedacht, dass es des öfteren zu "Verwechslungen" kommen wird. Bin ja mal gespannt, wann der erste Gegner auf die Idee kommt uns so zu veräppeln