Beiträge von medusa

    Bei all den auslaufenden Verträgen mache ich mir am wenigsten Sorgen um den Ausrüster. Ich hoffe schon lange, dass es endlich wieder Adidas wird. Finden wird sich garantiert jemand, für mich die kleinste Baustelle. Das Dr. Theiss mit seinem Latschenkiefer nur "kurzfristig" den Verein als Hauptsponsor unterstützt, damit habe ich persönlich gerechnet. Ich denke aber auch hier wird man lukrative Angebote erhalten.


    Auch den zukünftigen Bierlieferanten wird es geben! Hier bin ich sogar sehr optimistisch, dass es weiterhin Karlsberg seien wird, auch wenn ich perönlich das Bier nicht mag. Und zu dem Vermarkter Sportfive: Hierbei handelt es sich um den größten Vermarkter Deutschlands, aber warum nicht einfach ein regional ansässiges Vermarktungsunternehmen suchen? Für Sportfive ist der FCK ein Verein von vielen. Ich sehe den auslaufenden Vertrag eher als Chance, weniger als Hürde :daumen:

    Und wieder "nur" ca. 30.000 Zuschauer. Ich finde es seltsam, dass trotz der bisher gezeigten Leistungen unter dem neuen Coach und dem merklich schöneren und akttraktiverem Fussball die Hütte einfach nicht voller wird. Gefühlt gewinnen nur jedes 5 Spiel montags, aber unser FCK gegen die Fortuna, das sollte doch eigentlich mehr Fans anlocken :gruebel:

    Gonzo:


    Auch als Spielmacher könnte ich mir Fortounis vorstellen, die Veranlagung hat er allemal. Als Spielmacher jedoch ist er mir zu verspielt, weshalb ich ihn derzeit eher als Flügelspieler sehe. Ich denke er hat seine Stärken und Runjaic weis diese auf der richtigen Position einzusetzen

    Grundsätzlich keine schlechte Sache, aber die Beamten sind dem Grunde nach die ärmsten Schweine der Welt. Fehlverhalten ist immer Ansichtssache. Menschen reagieren auf ganz bestimmte Art und Weise, ihr Denken und Handeln geschieht aus dem Affekt heraus, häufig aber nur zum Selbstschutz.


    Ich stelle mir das wie folgt vor:
    Du stehst als Polizist zwischen zwei rivalisierenden Gruppen. Die Gruppen liefern sich verbal eine Schlacht, in dem Wissen das die Personen aufeinander los gehen würden, würdest du nicht zwischendrin stehen. Die Situation spitzt sich zu, die Aggression steigt. Einzelne Personen beginnen auch dich zu beschimpfen, dass du dich gefälligst raus halten sollst, am besten du "verpisst dich". Die Bewegungen der Gruppen werden hektischer, es fliegen erste Gegensände. Spätestens ab hier geht dein Adrenalin hoch, du hast eine erhöhte Aufmerksamkeit, man nimmt als Polizist automatisch eine Schutzhaltung ein. Allein diese Schutzhaltung wird häufig schon als Drohung von deinem Gegenüber empfunden. Genaugenommen ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu ersten körperlichen Auseinandersetzungen kommen wird.


    Nun bist du in einer Situation die Spielraum für sogenannte Fehler lässt. Alles was du jetzt tust kann dir angekreidet werden und das obwohl du dich nur schützen willst.


    Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe die man mit solch einer Nummernaktion prima filtern und entsprechend zur Rechenschaft ziehen kann. Alle anderen aber nimmt man indirekt die Freiheit sich zur Wehr zu setzen, den es könnte ja gegen einen verwendet werden.