thew00: Welchen Bekanntheitsgrad hat der FCK eigentlich in den USA? Würd mich mal interessieren
Beiträge von medusa
-
-
Wir ham ein großes Defizit und das ist der finanzielle Spielraum. Der FCK darf es nicht erlauben alle guten bzw. Leistungsstärkere Spieler abzugeben, denn wenn nicht jeder Neuzugang einschlägt haben wir ein Problem. Bei uns heist es nicht "dann kaufen wir halt noch einen", dafür sind wir finanziell zu schwach.
Ein gewisses Risiko ist bei jedem Transfer dabei, aber eine gewisse Sicherheit sollte sich der FCK auch schaffen, nämlich indem er Spieler wie Daham hält.
-
Unser Vorstand sagte ja, das wenn nicht genug Geld vorhanden wäre, es einige Leute gibt denen der FCK sehr am Herzen liegt und die für eventuelle Kredite bürgen würden.
Ich hoffe mal das diese Leute keine Insolvenzfirmen sondern gestandene Millionäre sind !!!!
-
Zitat
Original von herby
Wenn der Bayerkonzern wegen Gewinnmaximierung demnächst den Geldhahn zudreht, sieht es in Leverkusen recht düster aus. Dann gehts in Riesenschritten Richtung Meisterschaft.....in der Bezirksliga.Die Einsparungen schaffen immerhin neue Arbeitsplätze
-
Konkurrenzkampf belebt das Geschäft.
1: Es reicht eben nicht nur einen guten auf jeder Position zu haben.
2. Am besten wird es wohl sein 2 gute auf einer Position zu haben die alternativ auch andere Positionen spielen können.
Tendenziell trifft Punkt 2 wohl am ehesten zu.
Achso, herzlich Willkommen natürlich
-
-
Zitat
(Ich weiß nicht wie das geht)
können auch nur unsre Chefs hier im Forum, quasi unsre Antreiber
-
Na lieber 2 Jahre 2. Liga als ein Leben Lang Bayer 04 Vizekusen...
-
Zitat
Ihr sagt er sei komisch? Woher wollt ihr das wissen? Nur weil er singt bis zum umfallen um Stimmung in die Bude zu bekommen? Er bezahlt Geld nur um 90 Minuten mit dem rücken zum Spielfeld zu stehen und um alles für den Verein zu geben.
Bitte nicht falsch verstehen, das wirft ihm hier KEINER vor das er nicht alles für den Verein gibt.
-
Talentschuppen FCK, ob jung oder alt