Dominante Lauterer siegen im Pokalfight - erneuter 3:0 Sieg in der Alten Försterei

• Spieler des Spiels ? ( 2 Stimmen ) 114

Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

vs

Endstand : 0:3 ( 0:2 )

Tore :

18.Minute Orban ( Vorlage : Alushi )
    45. Minute Zoller ( Vorlage : Orban )
    83. Minute Gaus ( Vorlage : Idrissou )

Aufstellung :

Sippel,Dick,Löwe,Torrejon,Simunek,Alushi,Orban,Matmour,Fortunis,Ocean,Zoller

Ein- und Auswechslungen :

67. Min Fortunis für Gaus
    75. Min Heintz für Torrejon
    80. Min Idrissou für Zoller

Kartenvergabe:

60.Minute,gelbe Karte Fortunis

Zuschauerzahl :

Ausverkauft

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Daumen hoch. Alle neuen haben sich sofort eingefunden, das Team ist mit allen Mannschaftsteilen präsent. Coach Kosta bewegt :thumbup:

Und jetzt gegen die Bayern zu Hause :grins:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Mir wäre ein schlagbarer Gegner zu Hause lieber.Denkt an die Einnahmen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dass war mal wieder richtig gut nach dem Rumpelfußball vom Wochenende. Die Umstellung waren gut und haben eingeschlagen. Mo hat in den paar Minuten auch gezeigt was er kann. Fortounis u Alushi waren die besten

• Verdienter Sieg. Torre in der Abwehr und Alushi in der Zentrale waren für mich die entscheidenden Figuren.
    Ich denke es war gut für Mo, dass er sehen musste, dass es auich mal ohne ihn geht. Sowas kann nur motivieren..

Die Chancen sind leider sehr hoch, dass wir im Viertelfinale der letzte Zweitligist sind - warten wir mal ab. Dortmund führt nach 25 min. Da wird wohl gar nix anbrennen und bei Sandhausen und Audistadt habe ich wenig Hoffnung.
    Somit wird das Viertelfinale wohl eher Harakiri - hoffentlich ein Heimspiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Bundestrainerin Silvia Neid ist die "Glücksfee" bei der Auslosung der Viertelfinalpartien im DFB-Pokal am kommenden Sonntag (ab 18 Uhr, live in der ARD-Sportschau). Unterstützt wird sie dabei von DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke ...

DFB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Soviel Glück wie wir haben müssen wir zu den Bayern

Schalke schön 0:3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()