ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bei einer live-übertragung auf zdf oder ard n bissl mehr kohle rausspringt. ich tippe auf ein live-spiel hsv-bayern
Die Bayern haben bei Live-Spielen ein Abo! Finde ich schade, aber dem ist eben einfach so
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bei einer live-übertragung auf zdf oder ard n bissl mehr kohle rausspringt. ich tippe auf ein live-spiel hsv-bayern
Die Bayern haben bei Live-Spielen ein Abo! Finde ich schade, aber dem ist eben einfach so
hauptsache die zeigen nicht hoppelheim-golfsburg das wäre eine riesensauerei. ich denke dass frankfurt - dortmund stimmungstechnisch sehr geil sein wird. evtl. sogar eine überraschung. hsv - bayern bei der hamburger verfassung wird es wohl ein ziemlich langweiliges spiel. evtl wissen die das und zeigen doch frankfurt...ma schauen
Scheißdreck. Manche Frauen bleiben besser am Herd.
Vielleicht werden wir unterschätzt und die Leverkusener schonen ein paar. Die haben ein paar Brocken vor und nach dem Pokal-Spiel (Gladbach und Schalke). Dazu noch CL.
Wenn sie denn da weiterkommen was ich Ihnen wünsche damit Ihr Fokus nicht auf den Pokal rutscht. Unmöglich wären Bayern und Dortmund gewesen. Gegen Leverkusen hat man wenigstens ne Minimumstchance.
ZitatAlles anzeigenDienstag, 11. Februar 2014
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (20.45 Uhr, live bei ARD und Sky)
Mittwoch, 12. Februar 2014
Hamburger SV - Bayern München (20.30 Uhr, live bei ARD und Sky)
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr, live bei Sky)
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg (19 Uhr, live bei Sky)
Wenig überraschend
Was'n Kack, ausgerechnet auf den Mittwoch.
Man sollte sich vlt an Stelle der dfl Gedanken machen ob es Sinn macht immer die Bayern und Dortmund zeigen.
Wenn man schon so doll verbohrt ist um eine Regeländerung bezüglich des Heimrechtes für Unterklassige Vereine einzuführen sollte man wenigstens so mal ihnen wenigstens so ein wenig die Aufmerksamkeit widmen.
Bei allem was international gut ist, ich kann die im Pokal nicht in jedem Spiel zeigen
Tja,so bekommen die stinkreichen Bayern immer mehr Kohle in den Arsch geblasen.
Tja,so bekommen die stinkreichen Bayern immer mehr Kohle in den Arsch geblasen.
Das meine ich ja damit.
Es ist einfach Mist so. Alles korrupte Machenschaften.