Banovic wird kommen, aber NUR wenn WW auch nächste Saison Trainer bleibt.
Beiträge von medusa
-
-
Ich glaube eh das wir nicht mehr streiken brauchen. In der Rheinpfalz steht heute, das WW und die Mannschaft druck von ganz oben bekommen haben.
Wenn am Sa keine Trotzreaktion kommt dann brennt es ganz gewaltig.
Unser Presi spielt auch immer wieder auf uns Fans an die es verdient haben das die Mannschaft endlich wieder Herz zeigt.
-
Und Bugera kommt vielleicht doch nicht! Laut Rheinpfalz von heute, ist der Transfer NOCH NICHT in trockenen Tüchern, weil man erst abwarten will, ob es überhaupt mit WW weiter geht.
Laut Präsidium will man erst Neuverpflichtungen bekannt geben, wenn sicher ist wer nächste Saison beim FCK auf der Bank sitzt. Man will einem eventuell neuen Trainer nicht in die Transferpolitik rein greifen.
-
Knapp, knapp!!
1. Ros 68 Pkt.
2. KSC 67 Pkt.
3. SCF 61 Pkt.4. MSV 60 pkt.
5. FCK 60 Pkt.Das Torverhältnis macht mir nebenbei noch Sorgen
-
Zitat
kein herz, keine leistung - keine unterstützung
schonmal kein schechter Spruch.
Treffend wäre wohl auch
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Der Aufstieg ist es wert, dass man um ihn kämpft!
Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft, also kämpft für unseren Verein! -
Zitat
Original von xderbriegelx
hier redet ja auch keiner von anpöbeln, sondern von einer gemeinsamen aktion um der mannschaft zu zeigen, das wir nicht mit der leistung zufrieden sind und es auf kosten von UNSEREM FCK geht!!!*bingo*, UNSEREM FCK!
-
Leute! Es is verdammt nochmal n Unterschied ob ich mich hier gegenseitig anpöble, oder ZUSAMMEN mir etwas einfallen lasse um der Mannschaft zu zeigen das es so nich weiter gehen kann.
Denkt mal drüber nach.
-
lol... vielleicht bereut er es ja noch
-
boahh Leute! Das kann man ja bald nich mehr lesen! Jeder geht hier auf jeden los, jeder pöbelt über den anderen.
Schon mal daran gedacht, das es hier um unseren FCK geht?!
Und wenn wir schon beim streiken sind, dann tut dies via Choreo o. Spruchband o. ä.
-
Ich distanzier mich jetzt mal von der Mehrheit und tippe auf ein 1:0 für uns