super mann der uns nächste saison auf jednfall weiterhelfen kann!
Ivica Banovic (m.Q.)
-
-
Seh ich auch so. Endlich mal wieder eine gute Nachricht.
-
ich würde es sehr begrüßen wenn er kommen würde, wäre ein top-transfer für die 2.liga, sehr torgefährlicher mittelefeldmann, gefällt mir
-
ich find banovic als transfer sau geil!
wolf hat den ja damals von bremen nach nürnberg geholt,also wieder ein alter bekannter vom wolf! -
lol...am besten holen wir gar keine neuen Spieler mehr.Die sind schließlich alleschlecht und erhalten von vornehrein keine Unterstützung....
-
Erst Schroth im Gespräch nun Banovic. Müller schon seit letztem Jahr bei uns. Irgendwie sind wohl nur Spieler im Gespräch die schonmal mit WW zusammen egarbeitet haben. Also das Banovic kommt und WW in Gefahr sein soll wiederspricht sich eindeutig. Oder ist alles nur ein böser Zufall das das ausgerechnet Spieler sind die bei seinem EX Verein spielen.
Ich glaub währe nicht WW sondern ein anderer belibiger Trainer Trainerauf dem Betze währen diese Spieler nicht im Gespräch.
Sie haben zu Spielern wie Rihilati , Borbely Opara, Karadas Simpson zumindest den Vorteil das sie den deutschen Fußball kennen und wissen um was es dort geht.
Auf Leistungen bei ihren EX Vereinen schaue Ich sowieso nicht mehr denn in der Vergangenheit enttäüchten zu oft Spieler die bei den Vereinen vorher und später Leistung brachten die aber beim FCK nicht abrufen konnten.
Es muss sich grundlegend was ändern. Ob es die Einstellung der Spieler ist , für die aber auch derTrainer mitverantwortlich ist oder auf Vorstandsebene oder im Umfeld.
Wenn nichts passiert ist zu befürchten das es irgendwann den großen Knall gibt und ob es dann noch nicht zu spät ist weiß man nicht.
Aber der Kicker schrieb in letzter Zeit auch schon viel Schrott, wobei sie mit der Verpflichtung von Schjönberg Richtig lagen. Man darf also gespannt sein in wie weit etwas an dem Gerücht Banovic dran ist.
-
Banovic wird kommen, aber NUR wenn WW auch nächste Saison Trainer bleibt.
-
Ich halte nicht viel von Banovic, der m. E. nur selten gut spielt. Und da Wolf in der nächsten Saison hoffentlich nicht mehr Trainer beim FCK ist, werden Banovic und alle anderen, die Wolf ausgewählt hat, nicht auf den Betzenberg kommen.
-
ich stimme fck_freak 100% zu der Mann wir uns wirklich weiterhelfen!
-
Fußballerisch ist er ganz ok mMn. Aber was ich sonst gesehen und mitbekommen habe ist nicht das Gelbe vom Ei...