Beiträge von medusa

    Man kann die momentane Situation als Vor- und Nachteil sehen.


    Vorteil: Die nehmen sich oben alle gegenseitig die pkt weg, so bleibt alles eng beieinander.


    Nachteil: Immer mehr Mannschaften greifen in den Aufstiegskampf mit ein. Wenn am letzten Spieltag 3 oder 4 Mannschaften die Chance haben aufzusteigen, weiß ich jetzt schon das wir nich das Glück haben ;(

    Leider kann man, was die Finanzen des FCK angeht, nur spekulieren.
    Mit diesem sogenannten "Sparkurs" wird der FCK versuchen langfristig etwas auf die Beine zu stellen.
    Nur bringt es einem Verein nichts langfristig zu planen, dabei aber das sportliche außer acht zu lassen. Sportliche Erfolge bedeuten meist auch gute Finanzen... Natürlich muss man dann entsprechend mit dem Geld umgehen können.


    Fürs uns wäre es finanziell wie sportlich wichtig das wir diese Saison den Aufstieg schaffen, dann werden eventuell auch wieder einige Investoren die Fühler nach uns ausstrecken!

    Was is eigentlich aus den alten Lichtern über der West geworden?


    Wenn wir schon die Hölle verkörpern sollen, fände ich es genial, wenn man diese irgendwie wieder mal anbringen könnte!


    Wenn es schon nich über der Kurve geht, vllt direkt unter dem Dach (an den Stahlträgern z.B.) , so dass die Scheinwerfer die Farbe direkt auf die Fans wirft.


    Wer nich weis was ich meine, hier nochmal ein Bild von der alten West...


    Hier klicken :grummel:

    Scheis drauf... es muss weiter gehen! Es ist noch garnichts verloren!


    Ich hab gesagt das die nächsten 4 Spiele nach Haching entscheidend sind... aus 4 Spielen 9 pkt wäre mehr als nur eine gute Ausgangssituation! Bei der Meinung bleib ich...

    Du hast es aber auch schwer Spiele zu gewinnen wenn du deine halbe Saison nicht aus dem vollen schöpfen kannst... soll keine Ausrede sein, aber es entspricht nun mal den Tatsachen!

    Bei jeder Niederlage das selbe gelabber... Leute, wir sind verdammt schnell wieder im Aufstiegskampf mit drin, ALSO REIST EUCH AM RIEMEN :grummel:

    Zitat

    Original von eifelhoelle
    ja ...das ist aber wirklich jetzt schon die letzte möglichkeit, mehr kann ww auch nicht versuchen und das da ist schon riskant einen nicht fitten stürmer reinzuwerfen also meckert nicht...


    seh ich auch so! Sowas nennt man Zwickmühle... Alles versuchen und dabei eine Verletzung riskieren, oder lieber verlieren und keinen weiteren Spieler in die Verletzenliste eintragen!


    Solche Entscheidungen wollte ich nich treffen...