Beiträge von medusa

    Zitat

    Finanziell abschaetzen wieviel sowas kosten wuerde. (alles muss ausgerechnet werden)


    Nur mal von den Lichtern ausgehend... die würden nich wirklich viel Kosten, immerhin planen wir ja keine konzertveranstaltung ;)


    Auch die Monage dieser Lichter würde kein großes Problem darstellen, da wir diese Stahlträger nutzen können.


    Ich kann mich auch täuschen, aber die Info hab ich von einem der selber im Bereich "Bühnenab- und Aufbau" tätig ist.

    ich weis net wirklich was ich von halten soll! Dieser Peter Pander hat mich bisher noch nich überzeugt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren =)


    das ein Manager kommen muss is klar, aber da wären mir andere lieber!

    Die Italiener machen machen momentan mehr Schlagzeilen mit leeren Stadien, Fanauseinanderstzungen und "Hetzjagten" auf dem Fussballplatz als mit dem eigentlichem Sinn des Fussballs "dem Erfolg".


    Sry, aber das is für mich n Armutszeugnis, da sollte die Fifa einfach noch härter durchgreifen.

    Zitat

    Aber trotzdem warten wir alle ab bis zum 34.Spieltag und pfeifen dieses Team nicht aus wie gegen Haching,weil sowas brauchen wir nicht.


    Wie wahr wie wahr! Angenommen am Ende der Saison stehen wir tatsächlich auf einem Aufstiegsplatz... Kein Schwein wird es interessieren ob der Trainer alles richtig gemacht hat oder nicht! Nur der Aufsteig zählt.


    Auch WW darf Fehler machen, das macht jeder andere Trainer auf der Welt auch.


    Oder sollen wir in Zukunft unsere Taktik und die Afstellung via PC berechnen lassen?? :tongue:

    Zitat

    und da wären wir beim thema: "künstliche stimmung in der Westkurve"...


    Künstlich hin oder her! Die Optik verbessert es alle mal! Wir leben im Jahre 2oo7, da sollte doch einiges machbar sein.
    "You’ll Never Walk Alone" sag ich da nur, ein Meer roter Schalen, hervorgehoben durch ein dezentes rotes Licht :respekt: