Beiträge von medusa

Nun mal halblang Leute. Selbst wenn S04 eine entsprechende Ablöse zahlt sind Spielertypen wie Ivo sehr selten. Einen ähnlich guten Erstatz zu finden ist m . E. nach schwerer als einen Stürmer mit ähnlichem Kaliber wie Lakic zu finden. Tendenziell wäre es mir lieber Ivos Gehalt entsprechend aufzustocken und auf einen Verleib zu hoffen. Jedes Jahr verlieren wir unsere Leitungsträger die immer und immer wieder kompensiert werden müssen. Die letzten zwei Jahre hatten wir Glück das dies gut bis sehr gut gelungen ist, aber sowas kann durchaus irgendwann mal in die Hose gehen.

:rofl:

16. Mönchengladbach
    ...
    18. 1. FC Kaiserslautern

Gladbach und Lautern, zwei Traditionsvereine die Bundesweit viel Ansicht und Sympathie geniesen stehen ganz unten? Klare Tendenz: Die Macher dieser "Studie" sollten weniger :party:

...
    ...
    16. Holger Stanislawski (St. Pauli)

Ich kenne NIEMANDEN der ihn nicht mag und trotzdem findet er sich auf Platz 16? Vermutlich war nach der Vereinsstudie der :party: leer und man stieg um auf :smoke:

Die Studie hat absolut nichts mit der Realität zu tun...

Nachtrag: lt. sportal.de liegen wir in der Beliebtheitsskala der beliebtesten Clubs in Deutschland auf Rang 10! Der Unterschied zur anderen Studie: Es wird mit Zahlen, mit FAKTEN gearbeitet:

KLICK

Ich will jetzt echt nicht Gerrys arbeit schlecht reden, andere Vereine währen froh sie hätte so eine TW-Schule, nur so hochjubeln wie es hier oft (fast jeden Tag) gemacht wird sollte man sie dann auch nicht.

Gegenfrage: Nenne mir einen Verein bzw. einen Torwarttrainer der in den letzten 10 Jahren ähnliches nachweisen kann?

Wiese und Weidenfeller, zwei etablierte BL-Torhüter. Wenn Wiese nur "Mittelmaß" wäre würde er nicht in der Nationalmannschaft spielen. Weidenfeller gehört schon lange zum engen Kreis der Nationaltorhüter, schade das er nie berufen wurde.

Alle Torhüter haben jedoch eines gemeinsam: Sie spielten alle in den jeweiligen Juniorennationalmannschaften. Genug Gründe den Hut vor Gerry und seinen Leistungen zu ziehen :thumbup:

Schalke wird den Teufel tun und einen Draxler verleihen oder gar verkaufen! Der Junge hat in seinem ersten Jahr schon Championsleagueluft geschnuppert und 13 Bundesligaeinsätze auf dem Buckel. Rangnick wird ihn in der kommenden Saison noch öfters einsetzen, sogar einen Stammplatz traue ich ihm zu :deal:

KICKER

Zitat

Bei Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel (23, Ajax) fehlt die allgemeine Überzeugung im Klub, Marco Reus (21, Mönchengladbach) steht auf der Liste vor Ivo Ilicevic (24, Kaiserslautern).

Scheinbar haben die Bayern noch immer ein gezieltes Interesse an Ivo.

Sowieso- kennen wir ähnlich ja schon von Sam. Leider. Der FCK kann nur hoffen das Schalke zu seinen Gunsten entscheidet. Aber wenn S04 Kohle kassieren kann so werden sie das tun. Und wir haben nichts zu melden. Normal.

Und wie ich es schon einmal gesagt habe: Schlimm genug das der Spieler selbst noch nicht einmal mit entscheiden darf! Irgendwo hat das fast schon Ähnlichkeit mit Menschenhandel :autsch: