Beiträge von medusa

Irgendwo gönne ich der Eintracht den Abstieg, andererseits sehe ich Mannschaften wie WOB oder Hoppenheim lieber in Liga 2 ( besser 3)! Trotz der miserablen Leistungen kein Grund dermaßen Provokativ vorzugehen und zu randalieren, wie es die Ultras in Frankfurt praktizieren! All die Wut und all den Ärger sollten sich die Fans sparen, zumindest bis klar ist wo der Weg für die Eintracht hinführt. Das Stadion abbrennen kann man auch nach dem 34 Spieltag...

m. E. wird Ivo bei einem Wechsel nicht zu ersetzen sein! Spielertypen wie er sind heiß begehert und eher selten, daher lieber besser bezahlt und einen Transfer weniger für die neue Saison.

Tiffi ist sicherlich eine Persönlichkeit die absolut zum Betze passt! Als Kapitän allerdings sehe ich ihn eher als ungeeignet, weil er das Spiel zu sehr "lebt". Für mich sind Spielführer die ruhigen Typen, die sachlich und fachlich mit den Meinungen der Schiedsrichter umgehen. Die genannte Ruhe kann Tiffert nicht ausstrahlen, weil er m. E. zu impulsiv aggiert. Ich finde dies keineswegs schlecht, den Spieler wie er bringen die gewisse "Brisanz" hinein, die ein Spiel (und auch die Kurve) gelegentlich braucht :thumbup:

Matze sowie auch Amedick haben dies bisher einwandfrei praktiziert - ebenso Lakic, wobei letzterer immer wieder für eine kleine Nicklichkeit zu haben ist ;)

Ich habe mich gestern mal im 10.4 niedergelassen. Von dort oben hört man die MFA überhaupt nicht!!! Unmöglich auch nur annähernd synchron mitzusingen.

Trotzdem empfand ich die Stimmung gestern als gut, nicht überragend und auch nicht die beste in dieser Saison.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich eine Heilung der Bauchmuskelzerrung durchaus über Wochen hinziehen kann. Ich kann mich erinnern, dass ich zwei Wochen überhaupt keinen Sport machen konnte, selbst in der dritten Woche hatte ich bei einigen Bewegungsabläufen noch Schmerzen. Ich bin zwar kein Arzt, kann mir aber durchaus votstellen das sich sowas auch länger hinausziehen kann.

Richtig so das man die Strafen an die Täter weitergibt. Ich glaube nur wenn es an den eigenen Geldbeutel geht lernt man daraus. Solch eine Summe ist nicht unerheblich, auch für einen klammen Verein wie den FCK!

Hoffentlich, hoffentlich haben wir somit Ruhe und es drohen keine weitere Sanktionen!!!