Beiträge von medusa

Mir schon und ich finde es immer wieder eine Frechheit, ohne Rücksicht auf die anderen Zuschauer hier Doppelhalter und diverse Fahnen ohne nennenswerte Unterbrechung hochzuhalten. Unterstützung ist ok und ich habe auch nichts gegen ein temporär verstärktes Fahnenschwingen (Vor und nach den Halbzeiten, Torjubel) aber bitte denkt mal an die anderen Zuschauer, die gerne das Spiel sehen möchten.

Dito! Natürlich ist es optisch ein super Bild wenn die Kurve ihre Fahnen schwenkt. Es genügt allerdings dies vor, während der Halbzeit, nach dem Spiel oder während des Torjubels zu tun. Vielen wird durch das Schwenken der Fahnen während dem Spiel die Sicht genommen. Du kannst deinen Kopf nach links, nach rechts drehen und du siehst trotzdem nichts. Das kann durchaus stören, zumindest ist das mein Empfinden

Ich glaube die Polizei kann bei der Masse an Menschen nur wenig ausrichten bzw. alles zum gleichen Zeitpunkt im Griff haben und überall einschreiten. Hätte, wenn und aber, das Geschehene ist nicht rückgängig zu machen, der Verein darf wieder die Konsequenzen tragen

Unabhängig von der Chance die er vergeben hat sehe ich den Weg zum Erfolg nur über ein neues Spielsystem mit 2 Stürmern. Wäre ich an der Stelle von MK gewesen hätte ich ab der 70 Minute den zweiten Stürmer gebracht. Unentschieden bringen uns nicht mehr weiter, wir brauchen die drei Punkte! Auch in anbetracht dessen das die Mannschaften die unten stehen Woche für Woche punkten, und zwar dreifach!!

wieder nur ein Punkt, wieder nicht gewonnen! Wieder war es nicht zwingend was die Mannschaft gezeigt hat.

Es muss sich etwas ändern, und das ganz schnell. So leid es mir für Lakic tut, aber ihm sollte man mal Ruhe gönnen und einen Hoffer oder Nemec (besser beide) von Beginn an ran lassen. Positiv stimmte mich die Abwehrleistung gestern, was sicherlich auch daran lag das Frankfurt offensiv viel zu wenig gezeigt hat.

by the way: Das Geschehen um und auch im Stadion (Pyrotechnik) wird den Verein wieder viel Geld kosten. Wenn man diese Idioten nicht bald in den Griff bekommt spielen wir vor einer Geisterkulisse. Die Androhung seitens der DFL gab es ja schon :autsch: