Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• Einfach assozial und respektlos wie vorallem die vorderen Reihen mit Lakic umgegangen sind. Angespuckt und nieder gemacht wurde er. Abgesehen von der Frage,ob das Ihm und Uns irgendwie weiterhilft, tat mir der Junge richtig leid, man hat ihm deutlich angesehen wie sehr ihn das verletzt.

Aber echt,und es geben Leute die verteidigen sowas noch. :autsch: Solche asoziale hätte man damals an den Haaren genommen und aus der West geschmissen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sorry, südhesse - dann sind wir wohl doch einer Meinung :bier:
    Kam bei mir im ersten Beitrag nämlich erstmal als Verteidigung der Lamas und Becherwerfer im Stadion an.

tauberteufel: huch, ich habe irgendwo das letzte Wochenende wohl komplett ausgeblendet :rotwerd: - meine Gedanken waren bei der HEIMniederlage gegen Hannover. Asche auf mein Haupt! Wobei ich es trotzdem so sehe (gehe dabei von mir aus!) - je näher das Saisonende rückt, ohne das Dreier eingefahren werden, desto kribbeliger werde ich.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Sorry, südhesse - dann sind wir wohl doch einer Meinung :bier:
    Kam bei mir im ersten Beitrag nämlich erstmal als Verteidigung der Lamas und Becherwerfer im Stadion an.

tauberteufel: huch, ich habe irgendwo das letzte Wochenende wohl komplett ausgeblendet :rotwerd: - meine Gedanken waren bei der HEIMniederlage gegen Hannover. Asche auf mein Haupt! Wobei ich es trotzdem so sehe (gehe dabei von mir aus!) - je näher das Saisonende rückt, ohne das Dreier eingefahren werden, desto kribbeliger werde ich.

Klar bin auch ich tierisch nervös: aber wir sind definitiv noch nicht abgestiegen. Dafür stehen noch zu viele Spiele aus, auch in der HR haben wir effektiv erst im letzten Drittel der Spieltage viele Punkte eingefahren und dies ist immer noch möglich und daran glaube ich fest. Ich habe in der ersten Abstiegssaison das entscheidende 1:1 gegen Leverkusen live im Stadion erlebt: schlimmer kann es nicht kommen; von daher werde ich noch einiges ertragen, auch an Negativerlebnissen

• Sorry, südhesse - dann sind wir wohl doch einer Meinung

Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt, sorry. :bier:

• Ich hoffe und bete und bin solange optimistisch, bis es wirklich irgendwo schwarz auf weiß erkennbar ist, keine Frage. Aber komischerweise habe ich mir in der Winterpause, als ich die Tickets für das Spiel gegen Pauli geordert habe (vorletztes Heimspiel) gar keine Gedanken drüber gemacht, dass es da noch wirklich um was gehen könnte... Das ist mir z.B. auch erst diese Woche bewußt geworden. Aber komisch - ich hab mich dann irgendwo gefreut - dass ich dann wenigstens dabei sein kann, und Unterstützung leisten kann.
    (und wenn alles schief gehen sollte - dann schau ich mir eben Paderborn, Düsseldorf oder Osnabrück an. Ein FCK-Fan ist nun mal per Definition leidensfähig und hoffnungsfroh)

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• und wenn alles schief gehen sollte - dann schau ich mir eben Paderborn, Düsseldorf oder Osnabrück an. Ein FCK-Fan ist nun mal per Definition leidensfähig und hoffnungsfroh

? wenn Augsburg aufsteigt und Ingolstadt absteigt gibt es dann noch einen künstlich hochgepuschten FC in der 2. Liga?

• lakic wird vor der west angemacht wunderbar

Peinlich, peinlich!

Ohne Lakic wären wir mit Abstand Letzter. Kurz sollte mal endlich einen zweiten Stürmer - warum nicht Hoffer, der ist ein quirliger Typ - spielen lassen. Ansonsten sehe ich schwarz. Rechnen wir mit dem Schlinmmsten und hoffen auf das Beste!

• Ich mag Lakic nichts unterstellen, ich glaube ihm wenn er sagt er gibt bis zum Schluss alles für den FCK. Aber seine Leistung derzeit ist nicht akzeptabel, wie die von vielen anderen auch. Ich hoffe das wir das Ruder noch einmal herumreisen werden, einen weiteren Abstieg will ich nicht mehr erleben!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Weiter so "Currywurst"!

• Zitat

Ein Teil der Anhängerschaft des 1. FC Kaiserslautern war am Samstag beim 1:1 gegen den Hamburger SV nicht einverstanden mit der Leistung von Angreifer Srdjan Lakic. Der im Sommer zum VfL Wolfsburg wechselnde Torjäger, seit Wochen erfolglos, wurde nach der Partie ausgepfiffen. Das brachte Trainer Marco Kurz auf die Palme. Der hofft auf einen "Selbstreinigungsprozess" im Fanblock der Pfälzer. (...)

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()