kurz und schmerzlos
1:1
kurz und schmerzlos
1:1
Denn die Fans der Pfälzer werden sich der schieren Masse wegen über das ganze Stadion verteilen und auch ihre An- und Abreisewege individuell gestalten. „So viele Beamte haben wir nicht, um alle Straßen und Wege von der Waldstadt bis zur Linkenheimer Landstraße zu überwachen", stöhnt er.
Hört sich an wie eine Pfälzer Invasion in KA
Wenn Rodnei seine Leistungen weiter bringt, dann bleiben die o. g. Summen gar ein Schnäppchen für den FCK. Freut mich riesig das er noch länger das Trikot tragen wird
Leute, lasst die Kirche mal im Dorf. Das heute war von allen eine scheis Leistung. Abhaken und weitermachen....
Nach einer Niederlage Köpfe zu fordern oder Spieler prompt auf die ersatzbank zu verweisen ist beiläufig auch nicht das Gelbe vom Ei
Unter 5 Mill Ablöse läuft hier nichts
Daumen hoch für dieses Interview. Ich mag die solide Sachlichkeit, Bodenständigkeit und Ausdrucksstärke in seinen Aussagen. MK ist der Kern des Puzzles und um ihn herum funktionieren und passen alle Teile...
Von der Stimmung wird das wohl ein Heimspiel werden
Einem handeln geht immer die Ursache voraus. Schade das immer die Gesamtheit unter der Ursache leiden muss, einen anderen Weg aber kann es nicht geben
1:1... Gründe kann ich keine nennen. Wir sind zwar in der Lage jeden Gegner der Liga zu schlagen, aber auch die Augsburger finden immer besser in die Saison hinein.
Also die Statistik von den Einzelspielen kannst du wirklich in die Tonne treten. Bei denen hatte der Bugera als LV gerade mal 2 Zweikämpfe und das kann auch mal überhaupt nicht sein.
un die beiden Ersatztorhüter sind Feldspieler