DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• Sodele, dann mal allen viel Spass heut Abend. Hoffentlich wird es tatsächlich so ein heißes Duell, wie wir uns das wünschen.

• Gegner im Achtelfinale ist dann der FC Bayern München. Natürlich auf dem Betzenberg!

also falls wir tatsächlich weiter kommen, dann würde ich persönlich zu Hause lieber gegen die TUS spielen, anstatt gegen die Bayern..(schade dass wir zu Hause nicht auf Trier treffen können..)
    aber vlt ist es ein wenig "vorschnell" jetzt schon vom potentiellen nächsten Gegner zu sprechen.. :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Natürlch! Erstmal das Leverkusen Spiel bestreiten. Aber ich hab da so ein Gefühl, an das ich mich irgendwie gewöhnen könnte. Naja, abwarten und Tee trinken...

• Natürlch! Erstmal das Leverkusen Spiel bestreiten. Aber ich hab da so ein Gefühl, an das ich mich irgendwie gewöhnen könnte. Naja, abwarten und Tee trinken...

Deinem Avatar nach zu urteilen, kann ich den Gedankengang gut nachvollziehen :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Geh ma nuff uff de Betzeberg! Bis dann und viel Glück! Auf das mich mein Gefühl nicht täuscht!!!

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Freund ()