Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Erst musste er mit FCK in Liga 2, nun mit dem Club. Ich glaub diesmal wird es nicht allzu leicht für ihn sich WIEDER einen Erstligaverein zu suchen :rofl: :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• soviel ich weiss wollen die nürnberger den engelhardt halten.

• Er muss wohl bleiben :rofl:

"Falls der Verein die Option zieht muss ich halt bleiben!"

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• klingt sehr motiviert .....dann muss ich halt bleiben. :D

• Der war gefrustet, weil Nürnberg ihn zum 1.FCK verkaufte, ohne, dass dieser wollte !

Später war er froh darüber !

• die beissen sich bis heute in den Arsch, das sie den Martin verschachert hatten. Bis heute mein Lieblingsspieler auf dem Betze. Wer den gefoult hat, konnte sicher sein, dass er drei Minuten später das Ding wiederbekommt...... :!:

• . . . . Wer den gefoult hat, konnte sicher sein, dass er drei Minuten später das Ding wiederbekommt...... :!:

Da hatten wir aber noch so einen :D

Dimi Grammozis :rofl:

Kann mich noch an sein Tor gegen Köln erinnern :D Weiss leider nimma die Saison war aber ein abartiges Tor :D

• Ja Grammozis war eine Kampfsau.

Aber mit seinen Fernschüssen hat er mich wahnsinnig gemacht. Von den Hunderten, die er so abgeschossen hat, sind vielleicht 2 oder 3 reingegangen.

Man habe ich geflucht!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: