Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Ja, unser Axel, wie wir ihn kennen und lieben :rotwerd:.

Er ist echt enorm wichtig für die Mannschaft, wie man Gestern auch wieder sah, tolles Tor.
    Zukünftig könnte man ja wieder Runström und Jendrisek in den Sturm stellen, vielleicht ist jetzt bei Jendrisek der Knoten geplatzt... und Runström ist eh ein Guter, der noch viele Tore schießen wird und den Bello könnten wir dann wieder einzig und allein als Linken Flügelspieler einsetzen, als Stammspieler, da Jendrisek dann wieder im Sturm ist.

Eine besonders gute Eigenschaft von Bello ist auch, er ist ein Steh-auf-Männchen, nach dem Spiel gegen Gladbach war er am Boden, aber er kommt aus Rückschlägen immer gestärkt hervor, siehe Fürth, wo er einer der besten war, einer der wollte! Gegen Koblenz ein Tor, weiter so!

Der hat mich mit seinem Tor am Freitag geschafft. Ich hab mir gerade ein Bier einschenken wollen und da zieht er diese Show ab, absolut Spitzenmäßig!
    Da war nichts mehr mit richtig einschenken, Glas kaputt und die Brühe auf dem Tisch!

• ja das ist vielleicht seine wichtigste Eigenschaft: Er kämpft und spielt besonders gut, wenn viele andere schon den Mut verloren haben. Habe höchsten Respekt vor Axel!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von dirtdevil
    laut einem user bei tm,wird axel wegen fieber heute ausfallen

Oh, gar nicht gut :(

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Stand nicht im Interview, dass er wegen einer Knöchelprellung nicht spielen könne?

• Laut Premiere-Kommentator hat er sich im Training den Fuß gebrochen! Weiß da jemand was genaueres? Im Moment kommts wirklich knüppeldick

• Ist ein Verdacht auf Fußbruch.

Einmal editiert, zuletzt von mickymaus82 ()

• Das hat uns gerade noch gefehlt , dass Axel ausfällt :(
    Hoffentlich ist es nur eine Prellung wie es in der Zeitung gestanden hat und kein Bruch .

• Fußbruch... kommt mal wieder alles zusammen bei uns. Bin gespannt wann wir mal wieder mehr Glück haben, oder HABEN DÜRFEN X(

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: