Habe das selbe Problem
Beiträge von elstruppo
-
-
Wen ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre Ibrahima Traore vom VFB Stuttgart. Kennt die Liga, spielte eine Position wo bei uns noch fehlt und kommt in Stuttgart kaum zum Zug und könnte finanzierbar sein. Aber ansonsten fallen mir auch kaum noch welche ein.
-
Hat er nicht schon in Sandhausen unterschrieben???
-
Naja der schnellste war er bei uns damals nicht.
-
Also weiß ja nicht , kenne ihn noch aus seinen Zeiten beim FSV Oggersheim, aber selbst da ist er damals nicht über Reservistenrolle hinaus gekommen. Man hörte zwar das er sich in Bulgarien verbessert hatte, aber ob es für unsere Ansprüche genügt.....?
Zu Oggersheimer Zeiten spielte er fast ausschließlich Innenverteidiger und eher selten defensives Mittelfeld.
-
Würde den Transfer auch begrüßen. Vorallem sollten wir mit 2 Stürmern spielen, macht es Sinn 4 Stürmer zu haben(Derstoff nehme ich eher mal als Mittelfeldspieler dazu) und dann wären es noch Micanski, Wooten, Kuba und Bunjaku(falls er kommt). Shechter soll ja gehen so wie zu hören ist. Also daher macht es meiner Meinung nach schon Sinn. Zwei erfahrene und zwei junge die die Konkurenzsituation erhöhen.
-
Hat er nicht kürzlich dort erst seinen Vertrag verlängert?
-
Aber vielleicht im Sommer wenn der Vertrag von Dorge ausläuft, Sanogos Vertrag läuft ebenfalls nur bis zum Sommer.
-
Wie wäre es mit Kringe oder Da Silva von Dortmund? Die sollen den BVB ja verlassen und sind vielleicht erschwinglich?
-
Fraport steigt als Trikotsponsor bei der Eintracht aus, Fraport bleibt jedoch als Premium Partner erhalten. Fraport möchte seine Sponsoringaktivitäten zukünftig auf Basketball und Breitensport konzentrieren.
Quelle:Bild