Er wird auch zu RB Leipzig gehen, denke deshalb wurde der Vertrag auch aufgelöst.
Beiträge von elstruppo
-
-
Jedoch haben die Belgier letzte Saison 1.0 Mio Ablöse gezahlt, schwer vorzustellen, dass er nach einer Saison verschenkt wird.
-
Also fand auch das fussballerische war auf keinen Fall eine von Bellos Stärken, jedoch hat er diese mit sehr großem Willen und Einsatz wieder zum Teil weg gemacht.
-
Optisch wie Opara, nur das der Junge auch kicken kann.
-
Aber das was er bei Bayern zeigt fand ich vielversprechend.
-
Bezweifle das die Gegengerade geöffnet ist, denke eher Haupt und Seitentribünen.
-
Was haltet ihr von Tobias Rau, hat bei Bielefeld erst 3 Einsätze gehabt und der Vertrag läuft im Sommer aus. Denke er könnte uns zumindets als LV weiter helfen.
-
Denke schon und Broich ist ein klassischer Spielmacher. St. Pauli ist an ihm dran, aber müsste realisierbar sein. Und würde etwas mehr Spielraum für unseren Trainer geben.
-
Muss aber finanzierbar sein, gerade Hoillet da sind finanzstärkere Vereine auch interesiert. Und man sollte nicht Spieler um jeden Preis verpflichten.
Denke im Falle eines Aufstiegs wird man auch zum Teil auf Ablösefreispieler wie zum Beispiel durch Absteiger zurückgreifen müssen. Wer mir auch gut gefallen würde wär Christian Fuchs als LV, falls es realistisch ist nur in Liga 1.
-
Das werde ich mir wohl anschauen. Es ist nur die Haupttribühne geöffnet.
Das Spiel hat Oggersheim mit 2:0 gewonnen