Wohl eher für die U17 außer er wird direkt hoch gezogen in die U19. Aktiv darf er in Deutschland noch nicht spielen.
Beiträge von elstruppo
-
-
Außerdem Landkreis Bad Kreuznach?
-
Laut Videotext nur Gerüchteweise heute
-
Also nach seiner Pause hat Ivo einen Trainingsrückstand und wird von Kurz nicht berücksichtigt, also sehe hier nichts verwerfliches? Normales Vorgehen, so handeln doch fast alle Trainer in der Bundeslga.
-
Er trainiert wieder
-
Ist die Quelle seriös? Wundert micht etwas das man aus der deutschen Presse nichts hört. trotz eines möglichen Wechsels in der Bundesliga?
-
Wie wärs eigentlich mit Deniz Naki, im Falle eines Abstieges von Pauli wird er doch sicher in der ersten Liga spielen wollen.
-
Ich würde mich um Sascha Mölders bemühen, der junge finde ich hat potenzial. Habe ihne das erste mal damals Live gesehen in der Regionalliga in Oggersheim. Und er machte wirklich den Unterschied, wie er auch momentan bei Frankfurt zeigt, lebt sehr von seiner Dynamik und weiß wo das Tor steht. Und selbst in der 2 Liga hat er sich gut zurecht gefunden und ist ein arbeiter. Und diese Saison auch schon 15 Buden gemacht und das bei einem nicht so guten 2 Liga Verein.
-
Die Rote ist fast schon en Skandal.
Da war NICHTS!
Aber schön festzustellen, dass man seinen Gegenspieler kurz provoziert und anschreit, und der dann rot bekommt.
Das ist ein totaler Witz.. der nichtmal witzig is.Das dumme.. er fehlt gegen die Drecksbayern und wie ich den DFB kenne auch gegen die Deppen.
Dann würd ich aber en fetten Einspruch einlegen!Wenn man danach geht dürfte van Bommel kein BL-Spiel mehr machen, da bei ihm pro Spiel mehrer versuchte Tätlichkeiten im Spiel sind. Absoluter Witz diese rote Karte.
-
Hat er nicht einen Vorvertrag beim VFB für 2011? So hieß es doch im Sommer?