Realistische Transfervorschläge!

• ach leute... wenn wir uns wenigsten 2-3 spieler leisten könnten, die um die 5 mios kosten.. das wäre so traumhaft.
    bei den meisten transfers habe ichimmer das gefühl, dass wir um Bjugend spieler von pusemuckel rangeln..
    das ist echt frustrierend...
    magath schmeißt mit den millionen umsich und wir überlegen ob wir einen schipplock holen sollten oder nicht...

so kann das doch auf dauer echt nicht gut gehen ...

:S

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• das ist nun mal unsere Situation.
    Die wunderbare Ausgangsposition nach den goldenen 90er wurde verballert.
    Jetzt müssen wir aus dem Wenigen das Beste machen - das wird eben eng - haben wir doch vorher gewusst.

Das ist manchmal frustrierend, andererseits hat das Lautern viele Jahrzehnte lang ausgemacht, mit weniger Möglichkeiten trotzdem im Konzert der Großen mitzuspielen - deshalb ist Lautern und sind die Lauternfans etwas besonderes.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Laut Sky-Bericht steht Balitsch vor einem Wechsel nach Nürnberg

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Frustrierend? für wen?

Das ist doch alles eine frage der Einstellung. Ich freue mich mehr über solche Talente wie Fortounis, Sahan oder vielleicht auch demnächst der junge Pole.Die hier wachsen können und man daran teilhaben kann. Als z.B. die Wolfsburger die doch sowas überhaupt nicht mehr kennen.
    Ihr wollte große Transfers? Dann werdet doch Fan vom FC Bayern ....

• Was sind den "große Transfers" ?
    Für mich sind schon große Transfers, wenn günstige Spieler bei einem kleinem Verein den Durchbruch schaffen und ihrem Marktwert dadurch erheblich erhöhen !
    Teure Spieler müssen auch nicht unbedingt gut sein (siehe zur Zeit Wolfsburg ! :rolleyes: :biggrin: ). Stecken mit ihrer Millionen-Truppe auch mitten drin im Abstiegskampf !
    FCK schaffte es mit "billigen Spielern" letzte Saison auf Platz 7. Obwohl ich diese merkwürdige Saison nicht gerade als Gradmesser nehme... :gruebel:

Was sagte mal Olli Kahn: Eier, die Spieler müssen Eier haben (oder so...) :biggrin: 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Daß Balitsch nach Nürnberg geht ist ziemlich frustrierend für mich, ich hatte gehofft, daß wir da was machen können. Guter Spieler, der auch RV spielen kann.

naja, mal sehen, was sich noch so tut. :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• Sanogo? Meiner Meinung nach wäre das rausgeschmissenes Geld - wirklich bewiesen, dass er's kann, hatte er eigentlich nur bei uns. Und das ist nun auch schon eine ganze Weile her...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.