Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Fragen sollte doch erlaubt sein denn ansonsten kann man das Forum doch abmelden.

dabei bleibt es nur lieder nie!
    Sind die ersten vorsichtigen Theorien getätigt dann folgt meist kurz später der Fakt!
    Der Fakt sieht dann so aus, dass es keinen Zweifel mehr geben kann und die Spieler xyz ein Verräter und Söldner sind!!
    Wo das enden kann, haben wir alle gesehen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und ich krieg hier bald 'ne Lachmuskelzerrung.

Die hab ich jetzt auch....
    bitte nicht mehr so weiter machen,will sie bald wieder los sein
    damit ich beim Wir-bleiben-drin-Jubel nicht so behindert bin :biggrin:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• mal ne Frage an die Profis hier ...

wer von euch hatte schonmal eine Bauchmuskelzerrung?

Ich und sie zieht sich wochenlang oder monatelang hin unter Umständen. Von daher grad im Profi Bereich - ganz normal.

Kann mich noch erinnern wie ich 2 Monate warten musste bis es wieder ging. Die Bauchmuskeln werden ständig beansprucht, stark beansprucht, und wenn sie schmerzen hast verloren. Da is nix mit schnell wieder einsteigen. Geduld, verheilen lassen, langsam wieder anfangen. So schauts aus :)

• ist schon komisch das , wenn jemand den FCK verlassen wird, werden alle Verletzungen, Fehlschüsse usw. in Frage gestellt

Da ist nichts komisches dran. Und wenn man dann sieht,wer alles wieder munter spekuliert, ist es völlig normal hier. Die Forenverschwörer brauchen halt was.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• eWeiß zufällig jemand, ob Ivo heute beim Mannschaftstraining dabei war / er wieder fit von seiner Magen Darm Erkrankung ist?

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• die bauchmuskelzerrung von red shark wird sicherlich genauso schmerzhaft gewesen sein wie die von ilicevic. kann durchaus sein. nur, red shark ist für unser team kein essenziell wichtiger spieler. das ist immer noch ivo !
    und somit kommen wir zu den behandlungsmöglichkeiten solcher beschwerden bzw. verletzungen.

ein muskelfaserriß eines b-klasse kickers kann durchaus monate brauchen, bis er wieder der alte ist. beim fc bayern dauert die gleiche verletzung 10 tage. und beim fck dauert diese verletzung 3 wochen.
    und genau das geht mir seit vielen jahren auf den keks, das unsere medizinische abteilung wesentlich länger benötigt, um einen spieler wieder hinzubekommen als vergleichbar andere abteilungen.

selbst ein augenbrauen-cut führt bei uns letztlich auch mal zum totalausfall eines leistungsträgers ... :gruebel:

das macht unser rettungssanitäter vom örtlichen DRK besser ! mit garantie !!!

• Wo steht das eigentlich, daß Ivo den Verein verlassen will oder wird ?
    Vielleicht haben er und sein Berater oder der Verein (wie auch immer...) einfach mal nur den Markt abgecheckt und mal auf Reaktionen gewartet.
    Er wurde zwar in den Medien erwähnt, aber er hat noch nirgendwo unterschrieben.
    Die genannten Vereine wie FCB oder Wolfsburg sind mir für Ivo irgendwie eine Nummer zu groß. So gut ist der Junge auch nicht !
    O. k. Wolfsburg weiß ich momentan nicht richtig einzuordnen. :dunno: ( wurde mit WOB auch schon in Verbindung gebracht )
    Vielleicht meldet sich noch Real Madrid... :rolleyes:
    Abwarten....- vielleicht bleibt er auch beim FCK.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Für 5 Mio kann er gehen. Das ist simpel. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn er einfach seinen Vertrag verlängert und dann Jahr für Jahr seine Leistung bringt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)