Also nach seiner Pause hat Ivo einen Trainingsrückstand und wird von Kurz nicht berücksichtigt, also sehe hier nichts verwerfliches? Normales Vorgehen, so handeln doch fast alle Trainer in der Bundeslga.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Also nach seiner Pause hat Ivo einen Trainingsrückstand und wird von Kurz nicht berücksichtigt, also sehe hier nichts verwerfliches? Normales Vorgehen, so handeln doch fast alle Trainer in der Bundeslga.
Habe ich mir auch gedacht. Weiß nicht warum hier manche dem Spieler schon wir ein falsches Verhalten vorwerfen
-
So sehe ich das auch. Er hat einfach eine extrem schwache Muskulatur und vielleicht hat er auch was in Sachen Ernährung. Er wirkt immer sehr sehr dünn. Da ist es vielleicht einfach wichtig, dass er sich fängt und warum sollte man ihn kaputt machen?
-
find ich langsam auch seltsam
ich hatte ihn nicht so eingeschätzt
Das würde nicht für seinen Charakter sprechenKann mir gut vorstellen, dass er bereits einen anderen Verein hat und sich dem FCK gegenüber nicht gut verhalten hat.
Deswegen wird als Alibi immer so ne Soße aus dem Hut gezaubert. Ich denke er darf von oben aus nicht mehr spielen.
jetzt bleibt mal auf dem teppich, jungs !
fragt mal den shark, bauchmuskelzerrungen können spieler bisweilen eine komplette vor- oder rückrunde stilllegen. und wenn dann auch noch eine darmgeschichte dazukommt ... wir sollten alle beten, das er zum beginn der saison 11/12 eventuell ins training einsteigen kann ! -
@ technorunner
genau so sehe ich das auch.
-
-
@ dirtdevil ...
mir gehts genauso. ich musste auch erst mal innehalten.
-
Wir sollen ja keine kurzen Statements mehr abgeben, aber was bleibt bei so etwas noch über
oder was muss noch groß geschrieben werden außer:He,he,he! Kalau lässt Grüßen!
-
Technorunner. So kann der morgen anfangen.
-
Laut Kicker von heute ist Ilicevic bei Schalke ganz oben auf der Liste. Vielleicht können wir ihn verkaufen, dafür aber im Gegenzug Moravek holen. Wäre nicht schlecht.