Trikots - Saison 2012 / 2013

• Ich hätte gerne auch wieder weinrote Hemden, aber vor allem hätte ich gerne Spieler mit dem Charakter und dem Teamgeist wie die , die früher die weinroten Hemden trugen.

Diese Spieler findest Du kaum noch.
    Wenn überhaupt gibt es noch Spieler wie z.B. Großkreutz beim BVB.

Trotzdem:

Klares Votum Pro Chili-Rot und das Pre-Retro-Wappen.

• Ob nun Kampf-Rot, Colorado-Rot, Bordeaux-Rot, Flieder-Lila oder Mädchen-Rosa -- völlig wurscht. Relevant ist, dass sie den Kampf auf dem Platz zeigen, von mir aus auch in Neon-Orange! Solange die Worte Kampf nur eine Hülse sind und ich sie nicht auf dem Platz sehe ist mir die Trikotfarbe superegal.

• Kuntz hat doch schon bestätigt dass wieder in Chillirot und dem dazu passenden Wappen gespielt wird

Hurra!!!!

Ich will endlich mal wieder ein neues Trikot....

Ich stand grad vor der Entscheidung zwischen einem der Nationalmannschaft und des FCK´s.....also pro FCK!

Gruß
    Wörther

• Ob nun Kampf-Rot, Colorado-Rot, Bordeaux-Rot, Flieder-Lila oder Mädchen-Rosa -- völlig wurscht. Relevant ist, dass sie den Kampf auf dem Platz zeigen, von mir aus auch in Neon-Orange! Solange die Worte Kampf nur eine Hülse sind und ich sie nicht auf dem Platz sehe ist mir die Trikotfarbe superegal.

Jo, mag sein.

Da es diesen Thread aber nunmal gibt, darf man auch über das Outfit des neuen Trikot diskutieren.
    Mir ist die Farbe, Design usw. des neuen Trikots nicht egal.

• Versteh' mich nicht falsch. Mir passen vor allem so Titulierungen wie Kampf-Rot nicht. Farben gibt es in verschiedenen Tönen, aber nicht mit Charaktereigenschaften. Ich hoffe auch auf ein ansehliches Trikot - nebenbei auch noch Hosen und Stutzen.

Aber ich finde es nicht gut, dass man nun schon sagt, wir spielen in Kampf-Rot. Das erweckt ggf. auf das Spiel der Mannschaft schon wieder die ersten Hoffnungen - das Trikot hat nunmal nichts mit der Einstellung der Elf Mann auf dem Platz zu tun.

• "Kampf-Rot" stand in der Bild Zeitung. Es war ein Auszug von der AMV.
    Ohne Kampf steigen wir nicht auf. Finde den Begriff jetzt nicht so verwerflich.

Für mich gibts es 2 FCK Trikotfarben: Rot und das Nostalgie-Weinrot.
    Soll jeder seine Interpretation für die diversen Rottöne finden.