01. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Ersatzmotor für Dick gesucht

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• „Klar hat er Fehler gemacht. Aber er geht immer wieder, versucht es immer wieder - welcher Verteidiger macht das in dieser Art und Weise? Er ist auch noch ein junger Spieler, so einen darf man nicht bremsen. Da kann man auch mal damit leben, wenn es nicht so klappt", entschuldigte der Trainer den 24 Jahre alten Dauerrenner

sasic kann also auch fehler verzeihen.hat er bei jendrisek auch schon bewiesen

warum gilt das nicht für lamprecht
    warum beraubt er sich dieser option und warum müssen
    wir darum mit der schlechteren lösung auskommen.

• Lamprecht ... :blabla: Keine Leistung - kein Einsatz ! :blabla: Hat Lampe schon z. B. Tore geschossen diese Saison (kann mich nicht daran erinnern). :blabla: ... und tschüß !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lamprecht ... :blabla: Keine Leistung - kein Einsatz ! :blabla: Hat Lampe schon z. B. Tore geschossen diese Saison (kann mich nicht daran erinnern). :blabla: ... und tschüß !

bleib mal locker schlauer
    ob dich das thema interessiert,geht mir am arsch vorbei

für mich gehört lamprecht in die mannschaft und ich kann
    mich auch nicht an ein bugera tor erinnern

• Der spielt mehr schlecht als (Lamp)recht :lachen: :lachen: :lachen: das reimt sich
    ist aber traurig und kein Gedicht ;(

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ich bin froh, wenn Lamprecht im Winter geht. Dann ist das Thema endlich vorbei :gaehn: