Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Zitat sport1.de:


    Nach nur gut acht Monaten ist das dritte Engagement des 39-Jährigen als
    Trainer nach Valerenga IF Oslo in Norwegen und Lierse SK in Belgien
    beendet.

  • Alle Achtun, FCK. Ihr holt eine Trainer unter Angabe falsche Tatsachen. Auch noch einen, der die 2. Liga nicht kennt. Ihr gebt ihm 3,50 Euro, um Spieler fuer den Aufstieg zu holen. Was kriegt er schon fuer die paar Kroeten? Material zum Absteigen. Dann lasst ihr ihn nochmal einkaufen in der Winterpause, nachdem ihr natuerlich erst mal per Toppi den eigenen Hintern in Sicherheit gebracht hat. Kostete wichtige Zeit auf dem Transfermarkt. Aber das macht ja nix. Kommt halt der Fuchsens Fritz, der laesst uns mit seinem Haendchen und Kontakten auc wieder gut dastehen. So retten wir uns uebers Jahr. Gut, womoeglich steigen wir ab, aber bis dahin ist der ein oder andere Euro im eigene Saeckl -- bassd scho. Ach ja, abgesehen davon dass man diesen jungen Trainer, der hier wirklich haette was bewegen koennen, haettet ihr nur mit ihm zusammen gearbeitet und anstaendige Geldmittel zur Verfuegung gestellt, noch weiter bezahlen muss bis 2010, kostet der neue Trainer ja auch wieder Geld. Dies macht die Verpflichtung eines namhaften Trainers schon wieder schier unmoeglich.


    Alles Bullshit, sorry Leute, aber so ist es!!!


    Herr Rekdal, es tut mir sehr leid was hier in Kaiserslautern mit Ihnen angestellt wurde. Entschuldigen Sie vielmals, DAS haben sie nicht verdient. Klar macht jeder Mensch Fehler, aber wenn die geringen Fehler des einen schwerer wiegen als eklatante Fehler vieler, frage ich mich ob sich vllcht hier in Kaiserslautern die Erde andersrum dreht. Zu allem ist dieser Verein unfaehig, nicht aber zur Demontage von Menschen, oeffentliche Blossstellung und Benutzen von Menschen, um sich den A..... zu retten, das kann man in Kaiserslautern in Perfektion. Man machte seinerzeit ja auch vor Koenig Otto nicht halt.....


    Fuer Ihre weiter Laufbahn wuensche ich Ihnen viel Erfolg!!! Trotzdem, danke fuer die Zeit hier mit Ihnen. :sauer: :undwech:

  • Das war mal wieder typisch FCK. Ich war auch gegen Rekdal, aber Ihn jetzt zu enlassen halte ich für den absolut falschen Zeitpunkt. Das hätte man wohl vor der Winterpause machen sollen.(oder noch besser 3-5 Spieltage vor der Winterpause). Kein Trainer in der "Hinterhand", kein Plan, kein Konzept, kein garnichts. Wer soll das jetzt machen? Wer will sich das antun? Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Fuer Ihre weiter Laufbahn wuensche ich Ihnen viel Erfolg!!!


    Mal sehen welchen Verein er als nächstes in den Ruin treibt! Der "schöne Wikinger". Leider nur zu wahr das Aussehen nun mal keine Mannschaft aufstellt und Tore schiesst und wenn er sich, anstatt in Weihnachtsferien zu begeben lieber mal um seine Mannschaft gekümmert hätte dann wär er jetzt womöglich noch Trainer!


    Meiner Meinung nach hätte man den Toppi nicht zurückpfeiffen sollen als er ihn abschießen wollte und dann hätten wir jetzt diesen Schlamassel nicht am Hals!


    Das mit dem Vorstand geb ich dir aber Recht! Dennoch ist der Gel-Gestränte Norweger kein Held! Denn Helden sterben normalerweise für ihre Sache und der Rekdal der lebt ja noch oder ist er vor lauter Frust über die Entlassung zur hölle gefahren?

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • da du keine Argumente gegen Rekdal hast, sondern dich nur auf sein Äußeres beziehst, kann man getrost über deine Einträge hinweg lesen...das kann ich nur jedem empfehlen, der hier ernsthaft diskutieren will


    ansonsten kann ich mich wilde18 nur anschließen...das kann man auch in verschiedenen Freds nachlesen...mittlerweile gibt es soviele Rekdal Freds, dass ich schon fast den Überblick verloren habe :grins:

  • Mal sehen welchen Verein er als nächstes in den Ruin treibt! Der "schöne Wikinger". Leider nur zu wahr das Aussehen nun mal keine Mannschaft aufstellt und Tore schiesst und wenn er sich, anstatt in Weihnachtsferien zu begeben lieber mal um seine Mannschaft gekümmert hätte dann wär er jetzt womöglich noch Trainer!


    Meiner Meinung nach hätte man den Toppi nicht zurückpfeiffen sollen als er ihn abschießen wollte und dann hätten wir jetzt diesen Schlamassel nicht am Hals!


    Das mit dem Vorstand geb ich dir aber Recht! Dennoch ist der Gel-Gestränte Norweger kein Held! Denn Helden sterben normalerweise für ihre Sache und der Rekdal der lebt ja noch oder ist er vor lauter Frust über die Entlassung zur hölle gefahren?


    Ehm, also, wenn es um Fussball, vor allen Dingen den FCK geht, interessiert mich das Aeussere ueberhaupt nicht. von mir aus koennen spieler und trainer narbengesichter und nen buckel haben, dazu eine riesen warze auf der nase. darum geht es im fussball wahrhaftig nicht. hier ist anzumerken, dass ich kein 167 jaehriges kind bin, das kreischt wie beim boygroup konzi wenn schoenheim um die ecke kommt. keine ahnung auf was du so achtest (ist ja schon komisch dass du dir ueber rekdal's aussehen so viele gedanken machst.....naja, jedem das seine ;) :daumen: ).


    zurueck zum bitteren ernst: was weisst du ueber rekdal? hier der link. wenn pokalsieger und norwegischer meister nichts ist, bitteschoen. und lierse sk haette er fast gerettet, nach dem er waehrend der rueckrunde kam.http://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Rekdal


    Der gute Mann ist schlicht und ergreifend dem FCK zum Opfer gefallen. scheisse :shit:


    Ausserdem draengt sich noch ne andere frage auf: es wurde ja im vorfeld schon gesagt, dass rekdal aus den ersten 2 oder 3 spielen 4 pkte holen muss. also war von vorneherein klar, dass was kommen muss. SO wie die spieler aufgetreten sind, frage ich mich ob da nicht der ein oder andere Spieler den entscheidenden schritt weniger gemacht hat. bauckhage sagt in der presse, dass rekdal der mannschaft zu lange leine gelassen haette: erstens, kann man vllcht denjenigen darauf hinweisen, dass er dabei ist nen fehler zu machen, 2. wenn das seine art ist, dann ist das halt so und dann ist der spieler, der dieses entgegenkommen ausnutzt, doof.


    wir sind selbst vermieter und bringen unseren mieter immer vertrauen entgegen, machen zugestaendnisse, erlauben dinge die normalerweise gar nicht gehen in einem mietshaus. dieses vertrauen wurde auch schon sehr oft ausgenutzt, aber wir sind halt so und lassen uns nicht zum unbeugsamen zepterschwinger umdrehen, um so schoener ist es, wenn das vertrauen geschaetzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Mit diesem egoistischen Vorstand steigen wir ab. Kein Wir-Gefühl, kein Sachverstand und seit Monaten arbeiten sie gegen den Trainer. Das Rekdal es so lange ausgehalten hat ist ein Wunder. :gutgemacht: :respekt:


    Unter diesem Vorstand wird kein Trainer erfolgreich sein und dazu kommt noch das Spielermaterial, wir sehen uns dann nächstes Jahr in Liga 4. Ich bedanke mich nochmal herzlich beim Vorstand. Sie haben den FCK zum Chaosverein gemacht und benutzen Menschen, um ihre Macht zu behalten, siehe Toppi, mit dem sie erstmal an der Macht bleiben konnten und dann schnell den Fuchs holen, um den beim Vorstand unbeliebten Rekdal abzusägen, bravo.


    Spätestens im Sommer gehören die Clowns vor die Tür gesetzt, dann müssen wir eh bei Null anfangen, ansonsten schließ ich mich Wilde18 an ;) .

  • Also wenn ich so manche Beiträge lese dann wird mir ganz schlecht!!!




    Rekdal konnte sicher am wenigsten dafür das Schönheim den Elfer
    schießt.Wenn man genau hingeschaut hätte dann hätte man gesehen das
    Bellinghausen schießen wollte aber Schönheim dann doch wollte und ihm
    den Ball abnahm.




    Das Sippel zum ersten mal richtig patzt dafür kann Rekdal sicher nix!!!




    Wir hatten 1860 70 Minuten lang im Griff und wegen zwei blöden Aktionen fliegt der Trainer???




    Naja der Vorstand hat den Weg zu dritten oder gar vierten Liga schonmal
    geebnet denn ich frag mich wer(außer Rekdal der das Team kennt und im
    Winter seine Wünsche miteinbezog) soll diesen FCK noch retten???




    Lorant???


    Es mangelt nicht an der Disziplin bei uns!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Herr Bauckhage hat in seinem Statement K. Rekdal als beratungsresistent bezeichnet. Das halte ich für den Witz des Jahres. Wer hätte ihn beraten können ? Wer hat denn die sportliche Kompetenz ? Wem hätte er vertrauen können ? Er wurde doch von unserer Führung von Anfang an nur hinters Licht geführt. Es wurden noch in der JHV Versprechungen gemacht, von denen den Herrn vollkommen klar war, das sie nicht gehalten werden können. Von wem also hätte er sich in diesem Intrigenstadl den beraten lassen sollen ? Ich an seiner Stelle hätte auch keinem mehr vertraut. Fritz Fuchs hat sich bei einem Interview über den Verfall der Ehrlichkeit beim Profisport beklagt. Ich kann nur sagen , der Fall Rekdal ist ein Musterbeispiel für eben diese Unehrlichkeit.

    Wir kommen wieder....:schild: