Hat er aber er hat dabei auch sehr stark gegrinzt. Es heißt also weiter abwarten.
Der hat wegen den ganzen wilden Spekulationen gegrinzt.
Hat er aber er hat dabei auch sehr stark gegrinzt. Es heißt also weiter abwarten.
Der hat wegen den ganzen wilden Spekulationen gegrinzt.
Und hat der Gerlach, als der Louis bei Barca und Eindhoven war, Xaxi und Iniesta bzw. Davids und Seedorf entdeckt?
Schon Zufälle das unter Van Gaal immer junge Weltstars heranwachsen, aber das muss ja an dem Co-trainer liegen .
Du solltest Dich Butt2 nennen
Ich denke, SK hat gegrinst, weil er garantiert wieder ein paar Namen auf dem Zettel hat, mit denen vorher nie jemand gerechnet hätte.... und deswegen, das Grinsen, weil wieder ganz andere Namen spekuliert werden
das denk ich auch am ende kommen leute an die keiner von uns dachte bzw über die spekuliert wurde in den medien!
Ich denke, SK hat gegrinst, weil er garantiert wieder ein paar Namen auf dem Zettel hat, mit denen vorher nie jemand gerechnet hätte.... und deswegen, das Grinsen, weil wieder ganz andere Namen spekuliert werden
Na dann muss es ein Weltstar sein, oder total grotten oder irgendwo aus dem hintersten China kommen... alle anderen Namen wurden hier schon tausendmal durchs Dorf getrieben...
ja das hat sich wohl erledigt mit unserem klose...
alles wurde dementiert
aber täumen darf man ja immer noch. vielleicht ist es nächstes jahr soweit
Du solltest Dich Butt2 nennen
Also persönlich denke ich dass die Fussball-Welt heute um einiges ärmer wäre ohne Xavi bzw. Andreas Iniesta.
Und man muss nicht jeden Trainer gleich jegliche Qualität absprechen, nur weil er bei den Bayern coacht.
Zitat1. FC Kaiserslautern - Unser FCK Klose und Lauth kein Thema
Klose und Lauth kein Thema
Die Wünsche und Hoffnungen mancher FCK-Fans zerplatzen wohl in dieser Aussage der FCK-Verantwortlichen: Sowohl Miro Klose, als auch Benny Lauth seien für den FCK, auch im Falle des Aufstiegs, kein Thema. Allein aus finanziellen Gründen wären diese beiden Transfers nicht realisierbar. Bleibt also weiter offen, wer auf Christian Tiffert, unseren ersten Neuzugang folgen wird. Quelle: Transfermarkt.de
Source: FCK-Blog
Published: 2010-04-16 14:27:24 GMT
Quelle Facebook[MSIE_newline_end ]
Also persönlich denke ich dass die Fussball-Welt heute um einiges ärmer wäre ohne Xavi bzw. Andreas Iniesta.
Und man muss nicht jeden Trainer gleich jegliche Qualität absprechen, nur weil er bei den Bayern coacht.
aber nicht von einem Fan , Bitte.
Ich hoffe, dass Sam bsolute Priorität hat. Wenn wir ihn halten, halten wir auch die Klasse.