Na guck doch mal bei Toni Kroos... die müssen den quasi aus Leverkusen wieder losschneiden. Der würde super gerne bleiben. Und Mat Hummels war die gleiche diskusion damals... Dortmund konnte sich freuen. Wenn Toni Kroos oefters auf der Bank sitzt nächste saison ... 3 mal darfst du raten wo er wieder hin will...
-
-
wie war denn der stoppelkamp am sonntag so?
auf kicker gibt's auch ein bericht dass er in die bundesliga will...
-
wie war denn der stoppelkamp am sonntag so?
auf kicker gibt's auch ein bericht dass er in die bundesliga will...
hätte er das tor nicht gemacht,wäre er genau so wenig
aufgefallen,wie r.könig. -
dieser stoppelkamp hat mich die ganze saison auch nicht vom hocker geschmissen warum sollte er uns dann in der ersten liga weiterhelfen.als backup ok wenn er ablösefrei ist.
-
Was wäre denn mit Leuten wie
Asamoah, Nöthe (der hat noch mehr Potential) oder eventuell Ramos/Gekas ?
Oder Reisinger? -
Gekas und Asamoah dürfetn Gehaltsklassen aufrufen wie unsere Leistungsträger. Ob das dann im Mannschaftsgefüge passt.....
-
Ich glaube bei Asamoah (32) und Gekas (30) spricht das Alter gegen sie.
Edit sagt: bei Stade Rennes gibts noch nen Asamoah, Bj. 85, Ghanaeischer Nationalspieler und hat in 24Ligaspielen 13x getroffen. Hat aber noch Vertrag bis 30.06.2012.
-
Gekas und Asamoah dürfetn Gehaltsklassen aufrufen wie unsere Leistungsträger. Ob das dann im Mannschaftsgefüge passt.....
Hmmm, das ist allerdings ein echtes Argument. Aber wer weiß, vielleicht wären sie auch mit Gehaltsabstrichen einverstanden....???? -
der würde ins Beute Schema passen.. Jung + deutsch sprachig + erwiesenes großes Talent und allemal besser wie Stolpelkamp
http://www.kicker.de/news/fuss…/spieler_valdet-rama.htmlHannover steigt ja hoffentlich ab...
Den hätte ich schon dieses Jahr gerne in KL gesehen..
In Hannover scheint er keine Bäume auszureißen, dennoch glaube ich dass der Junge ein Guter ist! -
Der Name is ja wohl blos ein Scherz oder?