UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • ... Und das Trkot ist mal völlig überteuert. Union Berlin ist da wesentlich günstiger!


    "Allen recht und keinem weh!" bzw. "Wasch' mich, mach' mich aber nicht nass!" geht nicht. Wenn du ein entsprechendes Budget für eine gute Mannschaft in der ersten Liga haben möchtest, benötigst du hierfür Geldgeber, unter anderem auch Fans. Wenn sich das nicht realisieren lässt, musst du (wie Union Berlin) mit der zweiten Liga Vorlieb nehmen.


    Eifelteufel
    ... Waaaaruuuumm !!!!!!!!!!!! :ausflippen:
    Weil man sich vom langjährigen Image lösen und sich auf einen solideren Weg machen möchte? Kann ich gut verstehen. Vorstand, Trainer und Mannschaft sind bereits auf diesem Weg. Bei manchen Fans muss man das (noch) anzweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • "Allen recht und keinem weh!" bzw. "Wasch' mich, mach' mich aber nicht nass!" geht nicht. Wenn du ein entsprechendes Budget für eine gute Mannschaft in der ersten Liga haben möchtest, benötigst du hierfür Geldgeber, unter anderem auch Fans. Wenn sich das nicht realisieren lässt, musst du (wie Union Berlin) mit der zweiten Liga Vorlieb nehmen.


    Der Grund für den höheren Preis liegt darin, dass die Unioner ein Trikot von der Stange haben und wir als "Premiumpartner" ein indivudell angefertigtes Trikot bekommen, was halt teurer ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Interessant...Uhlsport verkauft also Trikots von der Stange, bei denen ein Bär riesengroß auf der Vorderseite eingearbeitet ist???? Wusste ich gar nicht.


    Unser Trikot sieht - von der Farbe vielleicht mal abgesehen - wie eines von der Stange aus und das von Union ist Individuell angefertigt....


    Ich finde den Preis jedenfalls unverschämt für ein Trikot, bei dem kaum Eigenleistung seitens Uhlsport zu erkennen ist, sondern das Trikot von DYF einfach etwas verschönert wird, indem man diese furchtbaren glänzenden Streifen entfernt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Hallo Zusammen,


    mir gefallen die "Lauter Sieger" T-Shirts sehr gut. Ich habe es nach dem Spiel nicht mehr geschafft mir eins zu kaufen ;) und wollte jetzt online bestellen...


    Kann mir vielleicht jemand sagen wie die T-Shirts von der Größe her ausfallen?
    Normal hab ich Größe L, wenn die allerdings klein aufallen, würde ich dann XL bestellen.


    Gruß und Danke!

    Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

  • Ich find das neue Trikot richtig gut! Schön schlicht gehalten und die Streifen gefallen mir auch sehr gut! Hab es mir gestern in der Halbzeitpause gekauft. Zu den Größen kann man sagen, dass diese Trikots größer ausfallen als von DYF. Ich hatte von DYF ein Trikot in M und hätte bei dem neuen Trikot ein S gebraucht, habe mir dementsprechend ein großes Kindertrikot geholt und dadurch noch Geld gespart ;) Über Geschmack kann man streiten, aber über was man an sich nicht streiten kann: Die Qualität der neuen Trikots ist definitiv besser als von den DYF-Trikots! Das merkt man vor allem z.B. am Werbeaufdruck! Ich bin sehr zufrieden mit dem Trikot!

  • Erstmal die beiden anderen Trikots anschauen..und dann wird entschieden, ob eins (trotz Retro Mist) gekauft wird. Letztendlich gehts ja um die Unterstützung des Vereins.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • erster Gedanke war gestern: Boah, geile Teile! Finde ich immer noch. Finde nur diesen Riesen Werbeaudruck echt blöd, aber das ist wohl nicht zu ändern, ist mir schon klar....

    Einmal editiert, zuletzt von rocker ()

  • Zitat

    hallo weiss schon jemand wie die neune trikots von der größe her
    ausfallen? wennes bis 4xl geht wie bei kappa sind die doch bestimmt
    enger oder?

    in der Regel fällt Uhlsport NORMAL aus. Normal heißt ....XL ist auch XL und L ist L :gruebel: ....also was man ja von Kappa damals nicht behaupten konnte :thumbup:


    zum Preis kann ich nur sagen ...das er vollkommen okay ist. Es gibt nämlich zur Zeit von der Qualität null unterschied zwischen Adidas und Uhlport oder Erima. Da haben die beiden echt sehr aufgeholt ....oder sagen wir mal so ...da hat Adidas sehr nachgelassen - läßt sich aber den Namen noch schön mitbezahlen.


    Ich finde das neuen Trikot gut und Uhlsport sowieso top :thumbup:

  • erster Gedanke war gestern: Boah, geile Teile! Finde ich immer noch. Finde nur diesen Riesen Werbeaudruck echt blöd, aber das ist wohl nicht zu ändern, ist mir schon klar....


    Vielleicht habe ich nur eine optische Täuschung wahrgenommen, finde aber den Werbeaufdruck auf dem neuen Trikot etwas kleiner.