Freut mich für Itay das alles so ein gutes Ende genommen hat. Und nun gib Gas Junge, setz die Treffer drauf wo fehlen zum Klassenerhalt
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Die Treffer kann er nur setzen, wenn das Spiel von hohen und langen Flanken auf das System umgebaut wird, was er braucht, nämlich Bälle in die Gasse und in den Fuß
-
ja wir müssen unser sxstem umbauen für ihn oder ihn nenn kppfball starken partner neben ihn stellen
-
also entweder ich täusche mich, aber es hieß doch vor und aktuell auch noch das wir das so spielen wollen, also flache pässe, schnell usw. Momentan klappt das nur noch nicht weil die Offensive halt noch nicht abgestimmt ist. Damit hat man bei langen Bällen halt weniger Risiko. Denke aber das wird die nä. Wochen kommen
-
haben hier ja bereits viele geschrieben. Wir brauchen den 2. Stürmer - einen kopfballstarken. Wenn man auswärts in Bayern, Dortmund oder Leverkusen spielt - dann nicht. Aber wenn man selbst das Spiel machen möchte, dann benötigt man einen, der die hohen Flanken auf Itay ablegen kann. Es ist eine Illusion zu glauben, dass wir uns technisch so werden durchsetzen können, dass wir den Ball immer Flach in die Gefahrenzone bringen - mal davon abgesehen, dass wir dann viel zu ausrechenbar sind.
Sobald wir zurückliegen und zu Hause immer, auswärts abhängig vom Gegner plädiere ich für 2 Stürmer.
-
ich schrieb zu dem thema auch schon viel und bin auch der meinung das wir mit 2 stümern spielen sollten .
da wir noch nicht eingespielt sind und uns auch im moment der 10 fehlt und unsere mannschaft igegen tief stehende gegner nur selten idee haben
die abwehr auszuhebeln. wir wiessen auchnoch nicht ob ivo diese saison nicht wieder seine schwankungen hat bei der form ,und sahan muss sich ihn der 1 liga auch erst beweissen .
gil braucht nach der verletzung zeit -
Is wieder gerannt hat geackert, war mMn. einer der besseren heute zusammen mit Ivo und Trapp.
Schade das er in der 1. Halbzeit nicht selbst abgezogen hat und hat auf den stolperer SuPa abgelegt!
-
Der einzige bundesligataugliche Feldspieler heute. Nur ohne Mannschaft kann er dann auch nichts machen .
-
Hat super gespielt heute (jedenfalls in Relation zum Rest). Von der Art zu Spielen muss ich aber sagen ist er eher ein Außenstürmer als ein Knipser, er geht mehr in die Dribblings als das er vorne drin steht und auf Anspiele wartet.
Ich würde ihn gerne mal als Flügelzange zusammen mit Ivo sehen und Koma als Sturmspitze dazu. -
Er hat gut gespielt, besonders in den Zweikämpfen hat er sich aufgerieben.
Am Ende fehlte etwas die Kraft. Er bekam aber auch keinen verwertbaren Pass mehr.