FCK - Rostock

• Ich hab immer gedacht Rostock wär eine Art Agstgegner für die Lautrer! Meine die hamn öfterst bei uns gewonnen, wie wir gegen sie!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Also ich Tippe mal ganz vorsichtig auf ein 1:0.
    Hoffentlich spielt nicht wieder Auer mit Opara im Sturm. Die stehen sich ja gegenseitig im wege. Lass den Daham los er wird schon treffen.
    Hauptsache diese Ossis schlagen.
    In diesem Sinne

• haben aber in der letzten buli-saison beide spiele gewonnen (also fck)

bin für opara / daham im sturm. der auer nervt.^^

• Auer nervt jetzt schon? *Hmmmmmm*

Für mich gibt es gegen Rostock nur eine einzige Taktik. Volle Offensive und ihre aktuellen Schwächen ausnutzen. Bloß nicht ins Spiel kommen lassen.

Auch wenn die Rostocker bisher weit unter ihrer gewohnten Leistung gespielt haben, sind sie nicht zu unterschätzen ... mit einer Niederlage würden sie definitiv wichtigen Anschluss verlieren, für beide ein wichtiges Spiel.

Zudem spielt Duisburg gegen Karlsruhe. Bei einem KSC Sieg wären unsere 3 Punkte noch viel mehr wert.

Mein Tipp: 1:0 + offener Schlagabtausch.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Auer nervt jetzt schon? *Hmmmmmm*

Für mich gibt es gegen Rostock nur eine einzige Taktik. Volle Offensive und ihre aktuellen Schwächen ausnutzen. Bloß nicht ins Spiel kommen lassen.

Mein Tipp: 1:0 + offener Schlagabtausch.

Volle Offensive? Wovon träumst du nachts? Das wird so ein Spiel wie gegen den KSC.....und ich hoffe, dass sich dein Tip erfüllt. Nur auf den Schlagabtausch kann ich verzichten :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Das wird so ein Spiel wie gegen den KSC.....u

Dann sage ich jetzt schon gute Nacht wenn wir so spielen

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von diabolo666
    Volle Offensive? Wovon träumst du nachts?

Na, sicherlich nicht von dir :D

Ich sehe keine andere Alternative, um gegen zu Rostock zu bestehen.
    Mit Angsthasenfussball werden wir nicht weit kommen, für mich ist und bleibt wichtig, Rostock nicht ins Spiel kommen zu lassen ... die haben ebenfalls wie der KSC abgeklärte Stürmer, die wenig Chancen benötigen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

• :D

Das sehe ich ja genauso. Nur wird Wolf uns den Gefallen nicht tun....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich bin auch für Offensive. Das Spiel gegen den KSC hat doch gezeigt das vorn die schwächen liegen (Oder im Spiel nach vorn). Was haltet ihr, falls der Hajnal nicht fit wird, wenn der Daham als 3. hängende Spitze speilt? Schließlich kämpft er gut und wenn er sich mal wieder einen Ball erkämpft hat kann er ihn direkt in die Spitze spielen...

• Eben wir spielen weiter auf abwarten und ein wenig rumgurken und wenns dann dem Ende zugeht versucht man es wieder mit planlosem Kampf. Geht hier und da sicher mal gut. Aber ist schwer gegen eine Mannschaft die so weit oben steht. Da muss mehr kommen. Man kann zwar nicht immer bedingungslos offensiv spielen....aber wie wärs mit Ottos kontrollierter Offensive^^