Man sollte eine Reality-Show über den FCK drehen.Da gibts dann wenigstens Fernsehgelder
-
-
-
@headstar
Woher nimmst du überhaupt den Glauben, dass es mit einem neuen Trainer besser läuft?
-
-
@headstar............Du wirst mir als sympatischer...............einer gegen alle............mein Respekt
trotzdem PRO REKDAL -
Wir haben aber auch den mit Abstand schwächsten Kader aller Zeiten, hast du auch mal daran gedacht?
-
Bin mal gespannt was ein neuer Coach mit den "Dreck" den Toppmöller holt erreicht. Wahrscheinlich nichts und wir sind für immer weg aus dem Profifußball
-
Ich sags ja,auch ein Michael Schumacher kann mit einem Trabbi keine Rennen gewinnen
-
-
ich war/bin auch ein toppmöller befürworter wie wohl viele andere auch... als heilsbringer habe ich ihn nie gesehen und das kann er auch garnicht sein... nur muss ich dir zum jetzigen zeitpunkt schon recht geben, das man noch nicht viel positives von toppmöller gesehen hat... ab und an mal ein spiel des FCK auf der tribüne verfolgen reicht zum klassenerhalt nicht aus... und was seine neuverpflichtungen angeht (wenn die georgier kommen sollten) bin ich auch noch nicht überzeugt... es bekommt alles immer mehr einen faden beigeschmack
Nicht korrekt, bei Sieg stand er auf dem Platz. Sein Geist schwebt(e) über allem.