Rekdal raus ?

• Wanze50: die kontinuität unter trainer rekdal bedeutet am ende der saison möglicherweise 30 punkte, das wäre dann aber schon etwas zu wenig...

• Für mich ist der Umgang von Toppmöller mit Rekdal wieder mal eine Bestätigung. Er war bei Schjönberg schon unfair und was macht er mit Rekdal? Wenn Ich Trainer wäre, würde ich sofort hinschmeissen. Soll er´s doch selbst machen. Warum trainiert eigentlich Toppi nicht selbst? Hat er Angst sich zu blamieren? Wenn er das auch kostenlos machen würde, könnte er dem Verein noch einmal helfen. Aber ein neuer Trainer muss ja auch wieder bezahlt werden. Aber sagen, wenn ich einen neuen Trainer finde geht Rekdal, ist ja wohl das allerletzte. Aber viele hier werden ihm wieder mal Recht geben. Ist ja immer noch der Heilsbringer. Aber mal ehrlich, was hat er bis jetzt gemacht? Fragt Euch das mal.

ich war/bin auch ein toppmöller befürworter wie wohl viele andere auch... als heilsbringer habe ich ihn nie gesehen und das kann er auch garnicht sein... nur muss ich dir zum jetzigen zeitpunkt schon recht geben, das man noch nicht viel positives von toppmöller gesehen hat... ab und an mal ein spiel des FCK auf der tribüne verfolgen reicht zum klassenerhalt nicht aus... und was seine neuverpflichtungen angeht (wenn die georgier kommen sollten) bin ich auch noch nicht überzeugt... es bekommt alles immer mehr einen faden beigeschmack :(

• @headstar99

aber die Namen die du da nennst - Berger, Augenthaler, Sander usw.

- da ist doch keiner dabei der da oben auf den Berg passt. Ich weiss allerdings auch keinen der passen würde -

aber Deine Namen kann man knicken. Man mus ja Angst haben einen dieser "Neu-Trainer-Generation" vorgesetzt zu bekommen.

Frontzeck - Buchwald - oh mein Gott - wenn denn nit mehr mit Rekdal geht - bitte keiner der "neuen Genaration"

Schädlich fällt mir gerade ein. Wenns denn einen Wechsel geben muss. - Ach so - Roger Lutz - der sitzt nur auf der Bank grinst sich einen - und der Funkel macht den Depp. Wäre Funkel nit auch ein Kandidat - auch wenn ers nit will??

• Wanze50: die kontinuität unter trainer rekdal bedeutet am ende der saison möglicherweise 30 punkte, das wäre dann aber schon etwas zu wenig...

@Headstar99

Rechnet man die Punke der Hinrunde hoch auf die Rückrunde,könntest du Recht haben.Mir wird langsam Angst und Bange

Endlich wieder in der Heimat

• Wie wäre es,wenn der Verein kurzfristig eine außerordentliche Sitzung anberaumt,und die Fans und Mitglieder entscheiden läßt,ob Rekdal gehen muß?

Schließlich sind die Fans ein nicht zu unterschätzender Machtfaktor.Was wäre denn der Verein ohne Fans?

Endlich wieder in der Heimat

• Wie wäre es,wenn der Verein kurzfristig eine außerordentliche Sitzung anberaumt,und die Fans und Mitglieder entscheiden läßt,ob Rekdal gehen muß?

Schließlich sind die Fans ein nicht zu unterschätzender Machtfaktor.Was wäre denn der Verein ohne Fans?

sowas wird es nicht geben... es ist wie in der politik, wir werden alle nur vor vollendete tatsachen gestellt... von dieser "traumwelt" habe ich mich schon lange lange verabschiedet...